2 Fragen zur frühen Buchung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von dehein2, 11. Dezember 2015.

  1. dehein2

    dehein2 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal 2 Fragen bzgl. der frühen Buchung von Prämenflügen da ich annehme, dass je früher ich buche dest höher die Chance ist, dass ich das bekomme was ich möchte :)

    1. Wir möchten gerne mit Baby fliegen welches aber zum Zeitpunkt der Buchung nicht gebohrenist (Geburtsdatum und Name stehen also noch nicht fest. Wir möchten das Baby natürlich gerne mit buchen und dies auch so früh wie möglich um einen passenden Platz zu bekommen. Geht das, oder ist das gar nicht möglich?

    2. Wenn ich längere Zeit vor Ort bleiben möchte habe ich ja das Problem, dass ich den Hinflug ab "jetzt" buchen kann und denn Rückflug dann z.B: erst 3 Monate später verfügbar ist... gibt es da irgendeinen "work-around"?


    Vielen Dank
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Armes Baby, für das schon vor der Geburt ein Flug gebucht wird. Hoffentlich wird es kein Langstreckenflug, arme Paxe in der Nähe!
     
  3. dehein2

    dehein2 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Danke für deine Meinung....

    Die Frage war ja ansonsten doch ehr technisch - kann hier noch jmd. etwas zu sagen?
     
  4. saltoflug

    saltoflug Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    7
    Warum nicht einfach bei Miles und More anrufen? Die haben doch meist freundliche Mitarbeiter/innen.
     
  5. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Stimmt, hatte noch nie Probleme und habe immer Hilfe erhalten.
     

Diese Seite empfehlen