2% Rückvergütung bei TAP für Business Class Tickets

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von nice guy, 11. Dezember 2012.

  1. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Hallo,

    es gibt wohl noch Länder die Provision an Reisebüros zahlen. kennt jemand ein Onlineportal oder stationäres Büro, die auch eine Rückvergütung geben?
    Bei Emporium Travel bekommen wir 2% auf TAP Business Class Tickets bis Ende März 2013, egal welche Strecke.
    Wir suchen aber noch nach Alternativen und vor allem anderen Airlines......
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Für die Buchung von Flügen bei einigen Airlines und Online-Reisebüros über Qipu gibt es eine Rückvergütung in unterschiedlicher Höhe (z.B. bei Lufthansa 1,5% auf den reinen Flugpreis ohne Steuern und Gebühren).

    https://www.qipu.de/stoebern/freizeit/r ... 2/popular/

    Allerdings schlagen alle diese Online-Reisebüros und einige dieser Airlines auf den Gesamtflugpreis einschl. Steuern und Gebühren noch ein Service- oder Zahlungsentgelt (je nach Zahlungsart), ebenfalls in unterschiedlicher Höhe, auf.
     
  3. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp

    Ich glaube das ist genau das was ich gesucht habe.
    TAP werden wir weiter bei Emporium Travel machen, aber werden das hier mal ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen