2 x 25 USD Voucher abzugeben

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von magmax, 1. Mai 2009.

  1. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Habe 2 Stk. 25 USD Voucher von United abzugeben. Stammen von einer Beschwerde die ich aufgrund meines letzten Fluges angebracht habe. Sind aber nur direkt auf United-Flügen und nicht auf Codeshares verwendbar und da ich bis zum Ablauf der Voucher (04 Aug 2009) sicher nicht mehr mit denen direkt fliegen werde habe ich mir gedacht ich stelle sie jemanden zur Verfügung der sie gebrauchen kann. Lt. Bedingungen sind sie übertragbar.
    Wer zuerst kommt mahlt zu erst. Versand unfrei.

    Damit der Gutschein auch wirklich aufgebraucht wird bitte natürlich nur Meldungen von Forenmitgliedern, die den Gutschein sicher verwenden werden.
     
  2. Tino

    Tino Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Guten Abend Magmax,
    ich nehme den Voucher gerne, da ich demnächst mit UNITED in die USA fliegen möchte.
    Vielen Dank.
     
  3. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    alright! Schreibst du mir bitte eine E-Mail mit deiner Postanschrift, dann schicke ich dir die Voucher zu. Meine E-Mail-Adresse ist vorübergehend in meinem Profil unter "Interessen" eingetragen.
     
  4. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Denkt bitte dran, dass UA bei verwendung von Vouchers von Personen mit anderem Nachnamen eine Autorisierung mit Kopie eines ausweisdokuments benoetigt. des weiteren koennen die Voucher nur ueber das Callcenter in Poznan (Arvato Services) eingeloest werden (oder UA Ticketcounter). Dort faellt eine Servicecharge an, die bei Onlinebuchung nicht erhoben wird (ausser 1K, GS) - damit ist bei 25USD Vouchers jeder Benefit dahin...
    Gruss aus LAX
    Thomas
     
  5. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Service Charges werden laut Auskunft von UA bei Nutzung eines Kulanz-Vouchers nicht berechnet.

    (Quelle: Frankfurt Büro UA und UA Hotline Poznan)
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    25$ da war UA ja richtig grosszuegig ! :lol:

    Habe gerade einen 200$ Evoucher von UA bekommen weil mein Flug nach YVR 2 Stunden zu spaet war. Der Ursprungspreis war 236$ welchen ich jedoch auch mit einem weiterem 200$ voucher bezahlt habe 8)
     

Diese Seite empfehlen