20.000 goldpointsplus zusätzlich nach 5 Stay

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von 9ooo9, 21. Januar 2009.

  1. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ab dem 1. Januar müssen Sie nur zwei oder mehr Übernachtungen in einem unserer 1.000 Hotels weltweit buchen, um bis zu 20.000 Bonuspunkte zu sammeln. Aber beeilen Sie sich, die Beschleuniger-Promotion ist bald zu Ende 31. März 2009.

    * Übernachten Sie in 2 unterschiedlichen Hotels und sammeln Sie 5.000 Bonuspunkte
    * Übernachten Sie in 3 unterschiedlichen Hotels und sammeln Sie 10.000 Bonuspunkte
    * Übernachten Sie in 4 unterschiedlichen Hotels und sammeln Sie 15.000 Bonuspunkte
    * Übernachten Sie in 5 unterschiedlichen Hotels und sammeln Sie 20.000 Bonuspunkte

    https://www.goldpointsplus.com/accelerator
    #############################################################################

    Von Anmeldung stand da nichts, so das ich hoffe, das auch bereits im Januar stattgefundene Aufenthalte mitgezählt werden.
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    das hoffe ich auch schwer...
    aber GPP war ja noch nie sehr praezise in der Formulierung und vor allem Auslegung Ihrer eigenen Bedingungen. Sehe das recht entspannt. I.d.R. werden unpraezise Formulierungen zugunsten der Members ausgelegt.
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
  4. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Richtig, anmelden muss/kann man sich nicht, gilt automatisch spätestens ab Erhalten der Mail (bei mir 13.1.).

    Ist eine Promotion nur für Silver-/Gold-Elite-Members!!! Steht in den Teilnahmebedingungen! Also, wer keinen Status hat, kriegt die Punkte nicht (oder nur mit Glück, wenn dies mal wieder verbaseln, wie so häufig...)
     

Diese Seite empfehlen