20.000 Meilen für Riester bei Asstel schon wer bekommen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von douggyhaffernan, 8. Februar 2008.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wer von euch hat auch bis 31.12.2007 eine Riester Rente bei Asstel abgeschlossen mit den 20.000 Meilen Prämie?
    Und wer hat die 20.000 Meilen schon?

    Ich leider noch nicht. Anfrage blieb bisher auch unbeantwortet.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo!
    Ich warte auch noch auf die 20.000 Meilen. Auf meine Anfrage bei Asstel habe ich bis jetz ach noch keine antwort erhalten. :evil:
     
  3. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Warte auch noch, habe es vor 2 Wochen angemahnt.
     
  4. YVR

    YVR Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Habe die Meilen bei Asstel auch erst nach einer netten Email meinerseits erhalten.
    Habe damals an praemie@asstel.de gschrieben.
    Zwei Tage später waren die Meilen da.

    Viele Grüße von YVR
     
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Warte auch noch 2 mal :oops: :oops: :p :p
     
  6. chrmayr

    chrmayr Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Mit meinem Riester gab's Probleme: die - freundliche - Hotline wollte mir erklären,
    dass ich den Vertrag nicht über das M&M Formular im Internet abgeschlossen hatte und
    mir stattdessen einen 80 Euro Amazon gutschein auf Auge drücken.
    Dies war aber eindeutig falsch, da ich über den Link auf miles and more
    ins Angebot navigiert habe.

    Meine Beschwerde ging dann zu irgendjemanden in der Prämienabteilung und 2 Tage später
    hat mich eine freundliche Dame auf meinem Handy in Thailand (!!) angerufen, nur um
    mir zu sagen, dass die 20.000 Meilen gut geschrieben wurden. Kulanterweise haben
    sie meiner Frau dann auch noch 5.000 Meilen geschenkt, obwohl sie eigentlich
    wegen der niedrigen Abschlusssumme keinen Prämienanspruch hatte.

    Also das muss man wirklich sagen, die Kundenbetreuung bei Asstel ist wirklich erste
    Sahne. Und zu allem Überfluss kam gestern noch eine Mail von Amazon mit
    zwei (!!) 80 Euro Gutscheinen.
     
  7. zicke778

    zicke778 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich hatte das gleiche Problem, der Vertrag stammt schon von Anfang November.
    Am Montag habe ich dann eine Mail an Miles & More geschrieben und bekam als Antwort, das sich der Kundenservice von Miles & More darum kümmern würde.
    Und heute morgen waren meine Meilen dann gutgeschrieben, während Asstel meine Anmahnungen bereits 2 x ignoriert hatte.
    Also notfalls direkt an Miles & More wenden, das klappt dann anscheinend umgehend!!!
     
  8. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ohne Druck geht bei denen wohl gar nichts.
    Mir gehts jetzt schon zum 2. Mal so mit dem Verein.
    Nicht schön, da könnte man glatt denken die warten erst mal ab wer denn die Meilen überhaupt haben will. :evil:
    Werde mich jetzt auch an M&M wenden.
    Ich wollte auch noch 2 Risiko-LV für mich und meine Frau mit je 10000 Meilen machen, aber da warte ich erst mal.
     
  9. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Hab die 20000 Meilen un bekommen und sogar noch mal 5000 extra.
    Die haben nämlich auf meine Anfrage wegen den Meilen zurückgeschrieben, dass meine Frau die 20000 Meilen bekommt und ich nicht weil ich nur den Mindestbeitrag von 2,5€/Monat als Selbständiger bezahle.
    Das war mir schon klar, hätte überhaupt nicht mit Meilen gerechnet, aber dachte nun ich sollte da mal nachfragen obs nicht anteilig ein paar Meilchen gibt weil wir ja auch noch geplant haben 2 Risiko-LV abzuschließen und siehe da heute hab ich 5000 Melen auf meinem Konto.

    Das nenne ich super Kundenservice. :D
     
  10. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Inzwischen nach 2 Mails und einem Anruf sind auch meine Meilen da.
     
  11. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
  12. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    hy,

    ich hab noch keine Meilne, hatte aber angerufen und es wurde mir gesagt etwa 4-6 wochen nach Zusendung der Police.

    Meine erste kam schon nicht an, hab jetzt den Ersatzversicherungsschein, also warten...ggg
     
  13. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Hallo,

    hab nach drei Monaten und einer Reklamation auch noch keine Meilen bekommen.
    Werde heute erneut nachhaken.

    Beste Grüsse
     
  14. Horstschlemmer

    Horstschlemmer Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen