20-fach bei Rewe

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Bozen, 29. Dezember 2014.

  1. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    von heute bis übermorgen auf alle Tiere, die im Dunkeln leben, zwei Flügel haben und sich von Blut ernähren.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Oh,da müssen ja einige von hier schnell los. :lol:
     
  3. arsch17

    arsch17 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    20-fach bei Rewe?

    Wage ich so in dieser Aussage zu bezweifeln. Bin grade in der Slowakei bei Billa, ohne Frage ein Zweig der REWE International AG. Dort kennt man kein "20 fach". In Österreich bei Bipa übrigens auch nicht, auch Zweig der REWE International AG (Aufzählung nicht vollzählig, nur von heutigen eigenen Einkäufen geprägt).

    Eventuell 20-fach bei Rewe Deutschland? Egal, Hauptsache blutig
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    :shock::arrow::idea:
     
  5. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    :eek::arrow::?:
     
  6. arsch17

    arsch17 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Und was sagst du mir damit? Dass du keine Ahnung der Rewe Group hast? Oder dass du gerne Halbwahrheiten als Schlagzeile magst?
    Differenz?
     
  7. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3

    ???????????
     
  9. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Alles Banane....
     
  10. La Moreneta

    La Moreneta Guest

    Eindeutig Anstiftung zum Betrug! Und das Forum leistet Beihilfe!
     
  11. arsch17

    arsch17 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Klasse, einfach toll, wie man man sich mit geringstmöglichem geistigem Aufwand an bestimmten Themen beteiligen kann. Man spürt förmlich das sprühen des Geisteswitzes, mache würden es auch Sialorrhö nennen.
     
  12. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Arsch17, in medizinischer Terminologie scheinst du dich ja auszukennen, bei der Orthografie gibt es noch Verbesserungspotenzial.
    Ansonsten bleibt bei deinem Nickname arsch17 zu hoffen, dass der Name nicht Programm ist.
     
  13. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Schöner gekontert .:D
     
    miontheway gefällt das.
  14. Zwergnase

    Zwergnase Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    28
    Likes:
    1
    Aber auch das könnte zu einer Reaktion der virtuellen Nord Korea Diktatur führen! :shock:
     
    irma gefällt das.
  15. A340

    A340 Guest

    Kim läuft wohl selbst Streife :roll:
     
  16. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Das war bisher nix und das wird wohl auch so schnell nix mehr werden mit dir, ....17.
    Zumindest drängt sich dieses Bild nach der Lektüre deiner bisherigen Beiträge auf.

    Vielleicht denkst du mal drüber nach, dass so ein Forum anderen Zwecken dient als der Verarbeitung pupertärer Hormonschwankungen.
     
    Zwergnase gefällt das.
  17. arsch17

    arsch17 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ist eh klar. wenn einem nichts Sachliches einfällt wird`s einfach nur dumm-lallend, wofür ja ein Forum der beste Tummelplatz ist. Arsch17? Klar ist mein Name Programm, denn ich bin laut Programm einer von vielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2015
  18. A340

    A340 Guest

  19. Ambassador

    Ambassador Guest

    Die Deutschen scheinen ja echt witzig zu sein :lol:
     
  20. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Hallo Nudel ?
     

Diese Seite empfehlen