20% mehr M&M Prämienmeilen in 03.2013

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Jorge123, 6. März 2013.

  1. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  2. Philipp87

    Philipp87 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Wenn du immer 20% mehr haben möchtest solltest du die Meilen besser nicht bei der Lufthansa kaufen sondern hier: first-class-flight.com/bonus-miles/
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    überarbeite mal deine headline. mindestens 2 grammatikalische fehler sind zuviel.
    ""
    Bonus miles are points the you can earn in frequent flyer programs of many airlines. Additional service provider also reward your purchases with miles i.e. credit card companies, newspaper or car rentals. Furthermore, many bonus miles can be used for buying articles in the airline’s shops or as exchang for flights. It is also possible to use bonus miles at the airlines partner companies.""

    @philipp87
    handelt es sich bei deiner beworbenen firma um eine karitative einrichtung ?

    ""First-Class-Flight.com is a free service. If you are satisfied with what we do you can make a donation.""
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die "Donation" beträgt 2 Cent je Meile und ist nicht optional! :icon_lol:
    http://www.vielfliegerforum.de/more...ilen-kaufen-wuerdet-zahlen-379423/index6.html
     
  5. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Ehrlich gesagt kann ich mir kaum einen Fall vorstellen, wo es Sinn macht Meilen für je 2CT/STk. zu kaufen.

    Die Produkte im Onlineshop sindsowieso alle überteuert, und bei den Eco-Prämienflügen kommen ja noch die Steuern dazu, die manchmal noch höher sind als ein günstiger kompletter Flug.
    Da würde ich mich schon etwas verar... vorkommen.
    Evtl. macht ein BUSINES-Award Sinn, aber bei 2CT/Meile zzgl. Steuern lohnt sich das auch nur selten.
    Lohnen könnte es sich evtl. noch bei First, aber dann wäre die Frage der Verfügbarkeiten.

    Also man muss schon sehr genau rechnen, damit sich ein Meilenerwerb wirklich lohnt.
    Das könnte dann sein, wenn es mal nur noch die ganz teuren Buchungsklassen verfügbar sind.

    Nicht umsonst sagt LH selbst, dass das Meilenprogramm in Summe GEWINN abwirft.
     

Diese Seite empfehlen