2007 - Das Jahr des Senators

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von imported_admin, 7. März 2007.

  1. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Sag das lieber mal den anderen Airlines. Die *Gold werden jetzt schon bei der LH besser gestellt als wir Senatoren bei vielen anderen *Allianz Gesellschaften. Für mich gilt: *Gold in die Business Lounges, das entspricht dem Angebot, was wir bei 80% der anderen Partnerunternehmen als Gold auch bekommen.
     
  2. Dreamliner

    Dreamliner Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Man vergleiche nur mal die SEN/*G-Lounges der LH mit den RCCs. Das sagt fast schon alles. Und viele andere Lounges rund um den Globus haben den gleichen, eher mäßigen Standard.
    Andererseits stellt sich in diesem zusammenhang die wichtige Frage, was die jweiligen Airlines für den Lounge-Aufenthalt ihrer Vielflieger gegenseitig verrechnen. In meinen Augen kann es nicht angehen, dass die LH für meinen Besuch in einem RCC gleich viel löhnt wie UA für den Besuch eines seiner *G-members z.B. in der Hamburger SEN-Lounge.
    Es grüßt der Dreamliner
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Verrechnen die überhaupt irgendwas? Wie sollen die das machen? LH kann doch gar nicht sagen, wieviele UA *G Member in ihrer Lounge waren.
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    LH und OS führen definitiv eine Strichliste-weiss ich, da ich früher als RG*G und seit einigen Wochen als TP*G "unterwegs" bin. LX erfasst das ganze sogar elektronisch.
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Für solche Anlässe hat man doch seine Frau zum SEN ernannt, die darf bestimmt einen HON als Begleitung mitnehmen ;-)
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie ists denn nun- darf ins sen-cafe auch der *-g oder wirklich nur sen der lh?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn du ein Mal im Jahr in MUC anläßlich deines Meilenfluges bist, dann kannst du auch ins Starbucks.
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    mich interessiert eher, ob da auch bald mit überfüllung durch *-g zu rechnen ist. was mir als sen, der mind alle 14 tage in muc ist, nicht so recht wäre ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Natürlich lässt LH da auch *G rein.
    Die Kaffe-Angebote richten sich vermutlich eh besonders an die neuen Freunde aus der Türkei, Ägypten etc.
    Das muss sich nur noch rumsprechen, dann ist die Bude voll.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich ziehe die Gesellschaft der türkischen und ägyptischen *G-Klientel den deutschen SEN-Karten-Inhabern vor. Da ist weitaus weniger Plebs dabei.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich kann da nicht mitreden, da ich selbstverständlich nur den Plebs kenne.
     
  12. Guest

    Guest Guest

  13. Guest

    Guest Guest

  14. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    noch ist das Cafe ja eher Geheimtip, weil alle noch zielstrebig auf die Lounge zulaufen... Ich hoffe es bleibt so...

    Hätten sie das Cafe mehr Richtung der Gates mit den niedrigen Zahlen gebaut, würde sich die SEN- und *G-Brut etwas entzerren...
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich würde doch bitten, etwas gewähltere Ausdrücke zu verwenden.
     
  16. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Wenn WIR (!!!) vorher schon als Plebs bezeichnet wurden, dann ist doch meine Bezeichnung noch fast ein Kompliment!
    Ausserdem bezeichne ich mich damit doch auch selbst!

    Und ganz ehrlich, SENs sind schon wirklich ein bekloppter Haufen!
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nun ja, ich will´s mal nicht so eng sehen. Und bei mir mit 118 Flügen nach Fernost hast Du ja eigentlich mit bekloppt gar nicht so unrecht. Hahahahaaaaaa!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    ....nicht nur SEN´s :roll: :twisted: :roll:
     
  19. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Nanu, lack of knowledge? Seatblocking und Notausgang gelten bereits - jedenfalls für UA*G. Medioker wird LH dagegen, wenn man zurück ins heimelige MM-Programm will. Checke ich als UA*G ein, gelten alle Perks, wechsel ich für den Flug auf FTL, sind se alle weg. Nu muss ich immer am Gate die Karte wechseln und die Damen und Herren dort unnötig beschäftigen.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Nö.
    Unfug. :roll: Gibt keine exit row ASR für *G.
     

Diese Seite empfehlen