22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA.

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von dipoli, 20. Juli 2012.

  1. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Huhu,

    was haltet ihr von einem gemeinsamen Ausklang des Vielfliegerjahres am Samstag, den 22.12.2012 (bitte als vorläufigen Terminvorschlag betrachten) im First Class Terminal in Frankfurt?

    Vorschlag für einen möglichen Ablauf:
    - Wir treffen uns im Zeitfenster zwischen 15 Uhr und 20 Uhr im FCT zu einem lockeren, netten und entspannten Umtrunk/Kaffeetrinken/Essen.
    - Jeder kommt, wann er möchte, wie er möchte und so lange er möchte.
    - Wir sind nett zu den stets freundlichen und um unser Wohl bemühten Mitarbeitern des FCT! Weihnachten ist die Zeit der Harmonie und deshalb blenden wir NEK-Sitze, Zweiklassen-Konfigurationen nach Kairo und die Rutschen für ein paar Stunden vollständig aus.
    - Wir kommen nicht, um zu Maximieren! Es geht nicht um die höchste Schnitzeldichte pro Kubikzentimeter Tupperdose und auch nicht um den höchsten Steak-Count oder Promille-Level.
    - Wir schreiben keine schmutzigen Sachen ins Gästebuch! Aber wir werden etwas Nettes reinschreiben, das ist sicher.
    - Wir könnten Wichteln organisieren (Wichteln – Wikipedia). Es wäre schön, wenn die FCT-Mitarbeiter (sofern Interesse besteht) mitmachen würden. @FCT-Personal: Meldet euch doch einfach mal, sobald Treffen und Termin stehen! Ich weiß, dass ihr hier mitlest - habe ich letztens selbst gesehen.
    - Für Verpflegung ist gesorgt - wir brauchen nur Bordkarten als Zugangsberechtigung zum FCT.

    Wichtig: Das soll ausdrücklich kein HON-Only-Treffen werden! Bitte lasst uns das Treffen so organisieren, dass möglichst viele Nicht-HONs (ich bin übrigens selbst noch keiner) dabei sein können.

    Wer hat Interesse, Lust und Zeit und würde dabei sein?

    dipoli 8)
     
  2. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    "dipoli" ist doch kein HON? :?

    Oder nur etwas unpräzise von "Matze" aus dem VFT abgekupfert? :shock:
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Möglicherweise der Grund dafür, dass er schreibt dass er kein HON ist? :)
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Deswegen wohl dieser Vorschlag.....wie komme ich am 22.12. als Non-Hon ins FCT. :mrgreen:
     
  5. lipton

    lipton Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Hihi, ihr könnt alles nicht lesen!

    Dipoli ist noch kein "Nicht HON", also ist er aktuell HON.

    Er hat übrings alleine in diesem Jahr schon 430.000 HON Meilen gesammelt.
     
  6. lipton

    lipton Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Hihi weizenbier :mrgreen:
     
  7. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Huhu, dipoli! :mrgreen:
     
  8. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Super Idee!

    Wir machen also eine feuchtfroehliche Weihnachtsfeier auf Kosten der LH! Find ich gut.
    Fressen und Saufen bis der Arzt kommt - ich bin dabei!

    Wir koennen doch bei der Gelegenheit auch fuer das VielVliegerHilfsProjekt maximieren. Jeder HON nimmt ein Wannenbad und maximiert eine Gummiente und diese wird dann bei Ebay auktioniert. Da kommt was zusammen.
    Und wir bekommen auch noch Spendenquittungen fuer die Steuer und die HONs riechen nicht mehr so streng.

    Was machen wir aber, wenn die HONs unter sich bleiben wollen und uns unwuerdige Wenigflieger nicht dabeihaben wollen und im HON-Bereich eine eigene Exklusiv-Veranstaltung organisieren? :shock:
     
  9. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Du Zuckerschnecke hast Zugang zu seinem Konto? :D
    Wieviel ist denn drauf?
     
  10. GarfieldHon

    GarfieldHon Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Du stellst die Frage falsch.
    Warum glaubst Du hat sie denn Zugriff... Weil sie ab und zu drauf ist.

    Du musst also fragen: Wie oft bist Du denn drauf... :D
     
  11. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Siehe auch in der FTD vom 20.07. 2012, Seite 28: "Junge Frau zum Mitreisen gesucht"
    .... in der Vielfliegerlounge"? :lol: :lol:
     
  12. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    :shock:
     
  13. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Kann der Thread bitte in den HON-Bereich verschoben werden!
     
  14. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Wären da auch "Normalos" willkommen ? (Vielfliegertechnisch)
    :?:
     
  15. Flying Spur

    Flying Spur Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    wir sind am 22.12.2012 eh im FCT. Woran erkennen wir uns? An der Rudelbildung an der Bar, in der Cigar-Lounge, in der Badewanne?
     
  16. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Mann und Frau, JA :mrgreen:
    Mann und Mann, NEIN :(
    Frau und Frau, JA :twisted:
     
  17. Aurora

    Aurora Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Gab es schon mal so ein Treffen im First Class Terminal? Wenn ja, wie war`s? Wie fand`s LH?
     
  18. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Ich bin Suggar Daddy :mrgreen: Meine Mädels wissen alles von mir :wink:
     
  19. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    2
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Ich bin normal gewachsen, leichtes FCT Übergewicht und "kurze" Haare :D

    Mich erkennt jeder! Ich habe einen VFT Anhänger am Gepäck.
     
  20. ikaru

    ikaru Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Was heisst denn "normal gewachsen"?
     

Diese Seite empfehlen