22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA.

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von dipoli, 20. Juli 2012.

  1. GarfieldHon

    GarfieldHon Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Zu erkennen an Mann mit ohne viel Haare und mit keinem Waschbrettbauch...
    Fährt u.a. blauen Porsche ... muss das mit der richtigen Verwendung der Farbe blau noch lernen... :lol:
     
  2. Tomorrow

    Tomorrow Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Alle HONs hier? Oder kauft man sich ein First Class Ticket und gibt es nach der Weihnachtsfeier zurück? Das wird Lufthansa doch sicherlich äußerst freuen. Gab es da nicht mal die Geschichte von einem Pärchen...das viel gegessen und getrunken hat und dann die Tickets zurückgegeben hat? Habe es mal gehört und fand die Aktion äußerst amüsant!
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Ja, und danach hat LH die nicht erstattbare TSC eingeführt, um die Bewirtungskosten wieder reinzuholen :)
     
  4. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Wir sind am 22. In FRA dabei. In MUC gibt es ja auch ein traditionelles Weihnachtstreffen der HON ...
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Aha, wann ist dieses traditionelle Treffen in MUC?
     
  6. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA



    ooops, dann bist du nicht eingeladen ...
     
  7. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    2
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Supi!

    Das freut mich! Brauchst Du Hilfe beim Zugang zum FCT?
     
  8. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Kasi ist schon länger als ich HON (und wir mussten nicht die "Ochsentour" Europa/Asien auf uns nehmen), deshalb ist die Frage obsolet. Schade, dass einige HONs immer den "Großen Maxe" heraushängen lassen müssen, diese qualifizieren sich in der Weise wie sie posten - (es gibt keinen "Fremdschäm-Smiley, sonst hätte ich den hier gesetzt!) :oops:
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    anscheinend nix für neu-HONs wie mich die erst 2006 zum HON wurden. :)
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Einfach ignorieren :)
     
  11. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Re: 22.12.2012 - HON, HOC & Guests Adventsumtrunk im FCT FRA

    Wir fliegen FIRST!

    Habe uebrigens erst in den Foren Begriffe wie "Armutsgrenze, Galeere oder dort wo der Bodensatz sitzt" kennengelernt. Werden ja regelmaessig von der Dicken mit den Plastetueten, dem anderen Dicken mit dem Elektroschrott und dem Dicken mit den Teebeuteln benutzt. :lol:
     

Diese Seite empfehlen