23 148 855 308 184 500 Dollar

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von vielfliegercgn, 16. Juli 2009.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    :shock: :shock: :shock:

    :mrgreen:
     
  2. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Hoffentlich war es eine M&M Karte. Die Meilengutschrift wäre wirklich nicht zu verachten :lol:
     
  3. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    das wäre mit m&m cc dann first class auf lebenszeit für die ganze familie und noch ein paar generationen nach mir. ein sehr reizvoller deal.

    muss erst mal los. bin zwar nichtraucher, aber ein päckchen zigaretten in ehren ist gerade jetzt nicht zu verwehren. :twisted:

    in diesem sinne
    apedemak
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Vielleicht hätte Josh Muszynski bis zur (computergenerierten) ersten Mahnung warten und dann seinen Anwalt mit der Aufklärung des Sachverhaltes beauftragen sollen.
    Bei einem Streitwert von 23 148 855 308 184 500 Dollar für jeden Anwalt eine recht interessante Angelegenheit. 8)
     

Diese Seite empfehlen