24 h Bonuspunkte

Dieses Thema im Forum "Hilton" wurde erstellt von Singha, 16. Januar 2013.

  1. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    In Verbindung mit der Any Weekend Rate sicher nicht uninteressant zum nebenbei mitnehmen:


    24-hour flash bonus offer
    Bei Buchung zwischen 11 Uhr ET 16.-17.01.13 gibt es jeweils 2500 HH-Points zusätzlich.
    Any weekend rate muss gebucht werden
    Maximum 10000 Points pro Account, also max 4 Buchungen
    HHonors Facebook App

    http://hiltonhhonorsbonusoffer.com//tab/hilton/
     
  2. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    ich hatte das Angebot / die Promotion gar nicht gesehen, aber zufällig am 16.01.13 um 19 Uhr CET gebucht. Wenn ich das richtig sehe kann man die 2500 Punkte aber dennoch nicht bekommen, weil man das in irgendeine dämliche Fratzebook Seite eingeben soll oder wie?

    Ehrlich gesagt ist das wirklich ärgerlich, wie viele Aktionen inzwischen nur noch laufen, wenn man Facebook nutzt. Wenn man das aber nicht mag, weil einem deren nicht vorhandener Datenschutz nicht gefällt ist man der Depp.
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Nun ja, was du sagen willst, kann man m.E. auch mit etwas anderen Worten ausdrücken.

    Ich bin auch nicht bei Facebook, stehe der ganzen Sache auch kritisch gegenüber, habe aber
    den Bonus mitgenommen.
    Eine Registrierung bei Facebook war nicht nötig, einzig und alleine auf dem angeführten
    Link mussten die bis zu 4 Buchungscodes eingegeben werden,das war´s.
    Deshalb hatte ich den auch angeführt, also mal nicht ganz so laut bellen :roll:
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich mag auch kein Facebook, habe aber Kinder und somit war es einfach die 10.000 Punkte mitzunehmen.
     

Diese Seite empfehlen