Seit 2004 ermöglicht Kiva.org einer breiten Öffentlichkeit, Kleinunternehmer in Entwicklungsländern mit Mikrokrediten über das Internet zu unterstützen. Menschen auf der ganzen Welt können so mit kleinen Beträgen - schon ab 25 US-Dollar - anderen Menschen in Armut helfen, eine Existenzgrundlage aufzubauen. Für kurze Zeit verschenkt Kiva $25-Gutscheine mit denen man also kostenlos einen Mikrokredit vergeben kann - der einem sogar zurückgezahlt wird, so dass man ihn sich auszahlen lassen, oder ihn weiter verleihen kann... Eine sehr gute Sache wie ich finde. Wenn ihr auch so denkt und eine gute Tat tun wollt, dann klickt hier: Link Denkt dran: Es kostet euch nichts als ein paar Minuten und bringt anderen Menschen eine ganze Menge!!!
Schön das ein Kreditvolumen von 25,00 $ pro Trottel auch einem "Mitglied" wie Dir helfen könnten, aber Spass beiseite, kennst Du MaP?
Das ist doch jetzt mal ein qualifizierter Beitrag in einer dem Verfasser angemessenen Sprache - da kann ich nur sagen: weiter so!
Das ist doch jetzt mal ein qualifizierter Beitrag in einer dem Verfasser angemessenen Sprache - da kann ich nur sagen: weiter so![/quote] In der, dem Verfasser angemessenen Sprache wollte/ möchte ich nur feststellen, dass speziell Trottel mit zweit account ihre Klingelbeutel in Foren aufblähen, wo man als Fake s.o. aktiv werden kann. Ich kann nur jedem empfehlen, Finger weg von solchen Unfug! Es geht auch anders, und wirksammer. Speziell dieser Anbieter "Kiva" erscheint bereits bei google unter "commercial, not proved". http://de.wikipedia.org/wiki/Mikrokredit Ich finde es, neben den hier anwesenden "Zeitungsdrückerkolonnen" ekelhaft, dass nun auch noch merkwürdige Spendenbrüder im Forum nicht als Scam erkannt werden. schlaffi, (guter Name) press einfach die Lippen zusammen, und halt die Finger unterm Arsch!