250 Meilen kostenlos

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 1. Dezember 2006.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Kostenlos für den Focus Adventskalender registrieren: wird mit Gratis Probeheften und 250 Meilen belohnt.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein bißchen OT:

    Ich bin ja mal gespannt, wann man bei LH-M&M eins auf den Deckel bekommt, weil der (teuer erkaufte) Link der "Frankfurter Allgemeinen" im "News"-Teil auf die Abo-Seite der "Frankfurter Rundschau" führt.

    :lol: :lol: :lol:
     
  3. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Ich werde versuchen mich zu revanchieren!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wäre sehr dankbar für einen direkten Link zu Focus Adventskalender..

    Hört sich gut an!

    Der Wellensittich
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    tatatäh!

    Focus Adventskalender

    Übrigens:
    das erste Türchen geht (mit Doppelklick) immer noch auf, so daß man
    weiterhin (noch) die 12,000 Meilen für eine Focus-Abo-Freundschaftswerbung bekommen kann (im Bestell-Formular wird auch keinerlei Bezug auf den 1. dezember genommen).

    Das zweite Türchen ist eher weniger interessant (Eigen-Abo mit nur 5,000 Meilen). Mal sehen, was sie morgen verstecken...

    Aber sicher scheint zu sein, daß es nicht über die 12,000 Meilen hinausgeht.
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hat schon jemand die Gutschrift für die Registrierung des Focus Adventskalenders erhalten? Bei den Abo-Gutschriften ist Focus ja immer superschnell, aber die 250 Meilen für die Registrierung sind bisher bei mir nicht eingetroffen. Wie sieht es bei euch aus?

    Gruß raustral
     
  7. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Bisher habe ich auch nur die Gutschrift der Meilen für die Focus-Abos bekommen. Aber nicht für die Registrierung...
    Hat jemand evtl. Erfahrungen mit dem Handelsblatt?
    Das Abo lief 4 Wochen und ist schon beinahe beendet und ich habe immer noch keine Gutschrift erhalten.
     
  8. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Bislang noch nicht. Und wie ich unter dem thread "Berliner Morgenpost...." erfragt habe, auch noch kein anderer.
     
  9. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Bislang hatte ich mit dem Handelsblatt noch keinerlei Probleme. nnach Bezahlung der Rechnung kamen die Meilen rasch auf mein Meilenkonto.
     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die Meilen fürs Handelsblatt kamen kurz vor Ablauf des Abos.

    Gruß raustral
     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ich hab sie bekommen
     
  12. Guest

    Guest Guest

    cleaner: 2. thread geschlossen

     
  13. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Ich hatte mich nun auch mal an FOCUS gewandt und mich nach der Meilengutschrift erkundigt. Eben kam eine Antwort:

    "Leider können wir keine Bestellung für Focus von Ihnen feststellen, sodaß
    > wir dann natürlich auch keine 250 Meilen gutschreiben können.
    >
    > Anscheinend ist die Bestellung nicht bei uns eingegangen."

    Header in der Antwort des Focus war "FOCUS MINI-Abo".

    Jungs, man brauchte sich doch einfach nur registrieren und bekam dafür die 250 Meilen, oder? Nix von wegen Mini-Abo oder so.

    Habe denen nun noch einmal geantwortet. Glaube aber nicht, dass ich die 250 Meilchen noch sehen werde.

    DUS
     
  14. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Doch, du hättest den Focus 3x gratis bekommen und dafür gabs die 250 Meilen. Wenn ich mich recht erinnere. Ich hab den 3x gratis bekommen und die 250 Meilen auch.
    Katzerl
     
  15. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ja, es ging nur um die Registrierung für den Adventskalender
     
  16. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Ja, ich hatte es auch so in Erinnerung, dass man den FOCUS nur auf Wunsch zusätzlich bekam, für die 250 Meilen aber die reine Registrierung ausreichte.

    Grmpf!

    DUS
     
  17. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Da hast du das verpasst. :shock:
    Ich kanns nicht mehr genau nachvollziehen , abe rich denke die meilen gabs dafür.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Noch immer keine Meilen

    Ich hab nun fast ein viertel Jahr nach der Focus Adventskalender Aktion noch immer keine Meilen auf dem Konto .. :( Hatte mir sogar die 3 Probezeitschriften zuschicken lassen. :cry:
    Weiss jemand ne e-mail Adresse oder Telefonnumer an die man sich da wenden könnte ?
     
  19. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Re: Noch immer keine Meilen

    Versuch's mal hier:

    FOCUS-Abonnentenservice
    Postfach 050, 77649 Offenburg
    Telefon: 07 81/6 39 58 50
    Telefax: 07 81/6 39 58 51
    E-Mail: [email protected]

    R.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Kontaktdaten! Dort kann ich dann zumindestens einmal nachhören.
     

Diese Seite empfehlen