250 Meilen kostenlos

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 1. Dezember 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab eben mal telefonisch beim Aboservice nachgehört und die freundliche Dame am Telefon konnte den Fehler schnell identifizieren. Probleme gab es wohl mit meiner M&M-Nummer, die "intern falsch bearbeitet worden ist".... Die Meilen müssten jetzt im Laufe der nächsten Tage gutgeschrieben werden... bin mal gespannt
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gestern nachgefragt, heute schon auf meinem Konto verbucht :D
     
  3. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    habe Sie auch bekommen vor ner woche.
     
  4. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Du hast die 250 Meilen - resultierend aus Deiner Adventskalender-Anmeldung im Jahre 2006 - erst jetzt bekommen.... :shock: :wink: ?

    Ich glaube, dieser halbwegs aktuelle Thread hätte besser für diese Info gepaßt:
    viewtopic.php?f=34&t=4533

    :mrgreen:
     
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Du hast natürlich vollkommen recht ;-) ich schäm mich ja schon-Thx für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen