25000 Meilen SZ

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mup, 5. März 2010.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    370
    Likes:
    9
    Falls noch nicht bekannt: Die Süddeutsche Zeitung bietet als "Winterangebot" bis 31. März 25.000 Meilen für ein 1-Jahres-Abo.
     
  2. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    prima, aber ratio ca. 21 !
     
  3. airbaltic

    airbaltic Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke Dir!

    Aber über 500 Tacken is schon ein Wort! :shock:
     
  5. bexx

    bexx Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Es soll ja auch Leute geben, die Zeitungen wegen des Lesens abonieren. Die freuen sich dann bestimmt trotz schlechter Ratio über 25k.
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Und schon bestellt.

    Die FR Frankfurter Rundschau würde ich auch wieder gerne abonnieren. Gibt es irgendwo Meilen, Payback-Punkte oder interessante Prämien?


    Und wenn es das TAZ-Abonnement mit einer Meilenprämie gäbe, wäre ich besonders glücklich.
     
  7. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Ich waere besonders gluecklich ueber ein MaM-Meilenabo der Jungle World. Aber die geben nur Topbonus.
     
  8. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Ich empfehle hier das kostenreduzierte TAZ-Abo für Genringverdiener (wird nicht geprüft). Von dem so Ersparten abonnierst du dann die BILD am Sonntag inkl. 2500 Paybackpunkten.
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Du kennst die Jungle World? :shock:


    Habe bei Frau Gullasch angerufen und sie will was mit 10.000 Meilen für 60 Euro arrangieren.
    Bitte nicht bei ihr anrufen, da ich einen Link mit kleiner Provision für mich hier einstellen möchte.
     
  10. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Wir sind doch hier Vorumsbrueder. Natuerlich warte ich auf den Link.

    In der Jungle World fand sich denn auch ein Artikel, der die 130k vs 100k Regelung als deutsch-nationalistisches Ressentiment begreifen wollte. Der Inder an sich kommt vielleicht an 100k, aber die 130k, - das ist klar - schafft nur der Gesamtgroßdeutsche. Ich fuer meinen Teil bin ja russischer SEN. Und auch nur deswegen, weil mir die 747 von Transaero nach DPS zu sehr stinkt!
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Das mit der stinkenden UN kann ich nicht nachvollziehen. Bis Du denn nicht in der Imperial geflogen?

    ????? ???????? ???????? ?? ??????????? ???? «?????????» ????????? ?????? ????????? - ?????-777 ? ?????-747-400.

    ????? ???????? - ??? ?????????? ????? ??????? ???????? ???????????? ??????????. ?? ???????? ?????? ???????? ?????????????? ?????????? ????????????? ????? ? ?????? ???????????? ???????????? ? ??????? ???????????? ??????? ??????? ??????????? ???????.

    ???????? ?????? ???????? ????? ????? ?? ?????? ?????????? ????????? ?????????? ????????? ????????????, ?? ? ??????????? ???????????? ???????, ??? ?????? ???????? ??? ????????????, ???? ??? ????????????? ???? ?? ????????????? ???????????? ??????.

    ??? ???? ???????? ?????? ???????? ?????????? ??????????? ????? ?????????????? ????? ?? ?????????-?????????????? ??????? «?????????».

    ????????? ?????? ???????? ? ????????? ?????????? ????????????? ? VIP-???? (??? ??? ??????????? ??? ? ?????????).

    ? ????????? ?????????? ????????? ????????? ????????????? «?????????», ??????? ???????????? ?? ? ????????? ?? ?????????? ?? ???? ?????? ??????????? ???????????? ????????
     
  12. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0

    bah.. gab es nicht mal nen kotzenden smiley? der wäre jetzt hier angebracht
     
  13. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    @sukkot
    Dann stell den Link mal rein.
    10000 Meilen für 60 € wäre ich sofort mit dabei ;-)
     
  14. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    ja, ab gehts :)
     
  15. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Schafft man als Vorist auch ohne Flug.
     

Diese Seite empfehlen