27.06.2011: EK mit 15% Rabatt ab VIE

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von schauschun, 26. Juni 2011.

1. schauschun

schauschun Bronze Member

Nur am Montag!
    15% Rabatt auf alle Emirates-Flüge ab Wien.

Dieses Angebot ist wirklich einmalig. Denn nur am Montag, den 27. Juni 2011 erhalten Sie einen Preisnachlass von 15 % auf Ihre Online-Buchung - selbst auf bereits reduzierte Aktionstarife.

Wählen Sie Ihr Reiseziel aus über 100 Destinationen weltweit. Der neue Flugplan mit 13 Flügen pro Woche ab Wien bietet Ihnen noch mehr Komfort, mehr Anschlussflüge und ideale Reisezeiten zu Ihrer Wunschdestination.

Nach Dubai oder Muscat gibt's somit Tickets ab EUR 434,
    Shanghai und Peking ab EUR 555.
    Jetzt gleich buchen!
    http://www.checkfelix.com/emirates

2. RolandParuedee

RolandParuedee Gold Member

Hab schon gebucht! Geht leider nur ab VIE. Die 15% Erparnis sind nur auf den Flugpreis ohne Gebühren.
    Für alle die den Code nicht wissen: ATCHFLX
    Ich hab gerade vorher gebucht! 560 Euro incl aller Taxen nach Bangkok im August ist sicher toll (auch wenn wie in Deutschland leider keine Bahnanreise includiert ist).

3. RolandParuedee

Wird bis 28. Juni verlängert!!! :)

4. birneberlin

birneberlin Bronze Member

nö der Code ist inzwischen ungültig.

5. RolandParuedee

Es funktionierte heute auch noch! Aber vielleicht hast du die Geschäftsbedingungen nicht erfüllt, welche da insbesonders folgende gewesen wäre:

"Das Angebot ist gültig für Buchungen in Economy Class, Business Class und First Class, die online am 27. Juni 2011 für Flüge ab Wien vom 1. Juli bis 16. Dezember 2011 zu allen Emirates-Online-Destinationen getätigt werden."

Eine Fehlermeldung kam z.B. wenn man einen Flug buchen wollte, der erst in den Weihnachtsferien ist. :(
    Tja, da heißt es warten auf andere Specials bzw. fliegen ab IST (was bei manchen Destinationen wie z.B. MNL) um einiges günstiger kommen kann. Obwohl auch in den Weihnachtsferien der Anflug nach IST relativ teuer kommt. Also weitere Variante: Bus oder Flug nach Sofia und Bus von Sofia nach Istanbul. Busvariante kostet ab Wien einfach ca. 101 Euro, hin- und retour ca, 138 Euro! Ab Wien fährt jetzt leider nur mehr 1 Bus täglich, das war bis vor ca, 2 Jahren noch praktischer, da gab es noch 2 Busse jeden Tag.

6. A300flyer

A300flyer Bronze Member

Na meine Güte, mit dem Bus nach Sofia, ...ist doch nicht wahr... Da leg ich freiwillig ein paar Kröten drauf, das kann doch nicht ernst gemeint sein. Ich halt schon die Fahrt mit dem 9er durch den 15. Wiener Gemeindebezirk nicht aus, weils im Balkanexpress drin stinkt, dass es ärger nicht mehr geht...

7. RolandParuedee

Also ich bin schon öfters die Route Wien - Sofia gefahren! Ist ganz angenehm, großer Sitzabstand (nicht wie in normalen Bussen) und gestunken hat es da drinnen noch nie!
    Leider fährt der Bus von/nach Salzburg nur am Wochenende. Preise sind einmalig! Da braucht man nur ein Flugzeug, wenn es ganz eilig sein muss (wegen Wochenendsausflug nach BG oder so). Die Gesamtstrecke Salzburg-Wien-Sofia-Istanbul ist aber auch deshalb schon angenehm, weil die Busse schnell unterwegs sind und man ausgeruhter in Istanbul ankommt, als mit dem Auto. Mit dem Auto brauchte ich anfangs April - da war auf den Grenzen nichts los, und auf der bulgarisch-türkischen Grenze war ich das einzige Fahrzeug (brauchte aber "einige Zeit" um das türkische Visum zu bekommen) bei zügiger Fahrweise 27 Stunden! (kurze Schlafpause inclusive).

Diese Seite empfehlen