270 Condor-Fluggäste sitzen in Mexiko fest

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von thaiwol, 7. Januar 2009.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Was ist denn nur mit DE los? :cry:
    Harte Geduldsprobe zum Ferienende:
    Wegen einer Hydraulik-Panne an einer Condor-Maschine haben 270 Urlauber über zwei Tage lang in Mexiko festgesessen
    und auf ihren Rückflug nach Frankfurt warten müssen.

    Ein Ersatzflugzeug habe nicht zur Verfügung gestanden :shock:

    http://www.aero.de/270_Condor-Fluggaest ... t_7789.htm
     
  2. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Warum bucht Condor denn die Passagiere nicht um? Das wäre doch insgesamt sicherlich billiger gewesen, als die Kosten für Unterkunft, Verpflegung und Entschädigung etc.
     
  3. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Warum bucht man überhaupt noch Condor???
    Bisher konnte ich mich über diese Airline noch nicht beklagen, aber das DE Fluggerät wird nicht jünger und die wirtschaftl. Situation dieser Airline ist nicht gerade die Beste.
    Inzwischen hätte ich kein gutes, sicheres Gefühl mehr, mit Condor abzuheben.

    HAPPY LANDINGS
    TIM
     
  4. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Ist ja garnichts gegenüber Air Madrid, mit denen ich damals öfters nach Südamerika geflogen bin...

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     

Diese Seite empfehlen