28jähriger Grieche hier im Forum?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von DUS, 1. November 2009.

  1. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich würde eher sagen das ihm eingefallen ist das er noch Ouzo im Kühlschrank hat. :lol:
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Also das stellt sich für mich die frage wie kann er das machen da ja hinten auch eine Flugbegleiterin sein müsste da von Türen gesprochen wurde (eben meistens hinten und vorne bei einer vorfeld Position.) Dazu kommt noch das es ein bisschen dauert bis die Notrutsche vollständig aufgeblasen ist als beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=Qy3HvPHV ... re=related
    Laut Youtube Video sind es ca 8sec bis die Rutsche vollständig aufgeblasen ist. Jetzt kommt noch dazu das man auf die Rutsche kommen muss ich habe es mit hinsetzen in ca. 30Sec geschaft und ohne dauert es auch einmal 10 Sec bis man reagiert hat.
    Was haben die bitte in der Zeit gemacht :shock: ?
    Ja das muss ja sehr sicher dort sein wenn man Normal ohne hilfsmittel einfach über einen Zaum klettern kann und da gibt es noch diese Strengen sicherheits Kontrollen an Flüghäfen.
    Was ist wenn ein Terrorist über den Zaun klettert in eine Maschine ...?
     
  4. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    @EmoHunter
    Das du es nicht schneller schaffst, war ja irgendwie absehbar..... :mrgreen:
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Bitte wie meinst du das ?
     
  6. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Dass du langsam bist.
     

Diese Seite empfehlen