3 Fach Topbonus Meilen auf Business Class Flüge

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Christoph, 11. Februar 2016.

  1. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Ich habe von Air Berlin Topbonus eine Email erhalten mit einer Promotion für 3-Fach Meilen in der Business Class auf Air Berlin und Etihad Flügen in die USA, Asien und Australien.

    Anmeldezeitraum ist von jetzt bis zum 14. März. Gültig für Flüge bis zum 30. Juli.

    Auf Eco Class Flüge gibt es 1,5- Fache Meilen.

    Die Aktion scheint "targeted" zu sein. Zumindest habe ich einen individuellen Link erhalten mit meiner Topbonus Nummer.

    Hat noch jemanden solch eine Email erhalten?

    Hat schon jemand versucht sich ohne individuellen Link zu registrieren?
     
  2. little_mermaid

    little_mermaid Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ich habe noch keine eMail dazu erhalten... aber vielleicht kommt das ja noch?!

    Wobei... welches Topbonus-Status besitzt du? Vielleicht hängt das auch davon ab... ich bin momentan leider nicht einmal Silber... :(
     
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ging bei uns 2 mal ein und wird natürlich wieder gerne mitgenommen.
     
  4. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Bei mir leider keine E-Mail, scheint also wirklich targeted zu sein. E-Mail kam allerdings weder bei mir (Platinum) noch bei meinem Vater (gematchter Gold) und auch nicht bei einer weiteren Bekannten (erflogener Gold).

    Geht es eigentlich nur um Prämienmeilen oder ist auch von Statusmeilen die Rede?
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Diese Aktion ist definitiv targeted und offenbar auch nicht an einen bestimmten Aktionszeitraum gebunden, sondern an bestimmte Faktoren beim Empfänger, wie einen bestimmten Statusmeilenstand im zeitlichen Abstand zur nächsten Schwelle oder den Zeitraum einer grösseren AB-Buchung im Vorjahr (für den Fall, dass der Kunde wieder eine Reise für diesen Zeitraum plant).
    Zur Erklärung: ich (Plat) hatte diese Einladung schon vor ca 7 Wochen, nachdem ich lange kein AB mehr gebucht hatte. Brauche sie aber schlichtweg nicht, da ich bei ca. 1/2 Jahr Statuslaufzeit gerade 80 Meilen vor der Verlängerung stand. Bei meiner Frau dagegen (Plat), der bis zum Herbst noch ca 98% der Statusmeilen fehlen, ist diese Mail nie angekommen. Und andere Teilnehmer hier im VFF erhalten die Einladung gerade erst (nur zeitlich zu verstehen) jetzt.
     
    Christoph gefällt das.
  6. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Du scheinst damit absolut recht zu haben. Ich bin Plat. und habe diese Mail erhalten. Meine +1 ist Silber und hat ein Angebot mit doppelt Meilen erhalten.

    Nachdem ich aber seit 2 Monaten keinen Air Berlin oder Oneworld Flug mehr hatte, habe ich auch noch eine Aktion mit 3 Fach Meilen auf alle Air Berlin Flüge bis April erhalten.

    Man scheint bei Air Berlin durchaus bemüht zu sein, seine Vielflieger in die Flieger zu bekommen.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  7. little_mermaid

    little_mermaid Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten, und Erklärungen!

    OK, dann kann ich nur hoffen, dass ich dieses Angebot in Zukunft einmal erhalten werde. Und falls nicht, ich verliere ja nichts was ich jetzt habe... insofern...
     
  8. herrprofessor

    herrprofessor Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    ist das kombinierbar?

    ich habe ein email bekommen wo steht "double status and award miles on your next two airberlin return flights." und plus ich habe den gold status bekommen.

    Wenn ich fielge in juni von TXL nach VRA ... wieviele meilen bekoemm?
     

Diese Seite empfehlen