3 Klassen Konfiguration aber nur C+Y beim Online Checkin ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von altstadthro, 4. April 2009.

  1. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Habe gerade online für einen Flug mit EK HAM/DXB eingecheckt 05.04.09 EK060 - 777/300ER in 3 Klassen Konfiguration.
    Konnte für C aber auch Reihen 1 und 2 belegen ??? die in 2/2/2 Konfiguration angeordnet sind - ab Reihe 6 dann das übliche 2/3/2.
    Nimmt EK dann die First aus dem Service - man sitzt zwar in der First, aber "nur" mit C-Service?
    Ist jemanden von Euch das schon mal passiert ?
     
  2. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    würde mich auch interessieren, hab angefangen für den gleichen Flug einzuchecken, wollte 2A wählen, aber dann ist alles abgestürzt. Erneute Checkin hat dann nicht mehr geklappt...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das F vorhanden ist aber nicht verkauft wird weil es einen Flugzeugwechsel gibt etc. passiert zumindest bei anderen Carriern wie etwa der LH durchaus gelegentlich.
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ist mir früher öfter passiert bei älteren Maschinen..in der ganz alten F gesessen mit einem Fußballfeld Platz vor mir (aber nicht in Reihe 1, nur in Reihen 2 und 3 gab es so viel Platz in der alten Konfiguration) und C Service bekommen.
     
  5. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Das Reservierungssysgem bzw. die Online-Buchungsverwaltung scheinen hin und wieder fehlerhaft. Mir wurde bei der Sitzplatzreservierung für einen Flug ex HAM vor einiger Zeit gar der Sitzplan des A 380 angeboten....Würde deshalb darauf nicht allzu viel geben...
     
  6. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    grade gelandet. tatsächlich war 3 Klassen Maschine, allerdings Business Service in First, war wohl keine F Buchungen. Also die Service nach Flug und Online Checking waren richtig. Zum Glück war mein vorreservierter 10K irgendwie auf 1K geändert:) .... Ich bleib weiter EK Fan.
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Zumindest bei EK ist das auch so gewollt, also oft kein kurzfristiger Flugzeugwechsel. zB angekuendigt:

     
  8. Guest

    Guest Guest

    Deshalb ja etc. - es gibt diverse Gründe.
     

Diese Seite empfehlen