3 Nächte für 120 Dollar im SAX Hotel Chicago!!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Tino, 22. September 2009.

  1. Tino

    Tino Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Moin,
    habe gerade über ebookers.de 3 Nächte im SAX Hotel in Chicago für insgesamt sagenhafte 120 Dollar gebucht. Die Reisedaten sind vom 7.4.2010-10.4.2010. Bei expedia.de kostet diese Junior-Suite für 3 Nächte rund 1000 Euro. WO IST DER HAKEN?
    Habe die Bestätigungmail mit allen Daten erhalten. War alles korekt.
    Hoffe der Preis kann nicht noch geändert werden. In den Bestimmungen steht das man bis 24 Stunden vor Ankunft kostenfrei stornieren kann. Können die im Hotel die Preise bei Ankunft noch erhöhen?
     
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    kann Dir passieren, dass ebookers die Buchung storniert - Preisfehler heißt dann das Zauberwort
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ist aber bereits weg, oder? Kann es jedenfalls nicht mehr finden.
     
  4. Tino

    Tino Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Nee ist noch da. Gehe mal über trivago.de rein. Gib mal ein : Doppelzimmer vom 7.4.2010-10.4.2010 in Chicago.
    Gefunden werden dann: Ehotel, HRS und ebookers zu diesem Sonderpreis

    Upps: nur noch ehotel.
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Leider auch dort nicht mehr buchbar. Wenn man auf "buchen" klickt, dann erhöht sich der Preis auf über 1'000 €
     

Diese Seite empfehlen