DE 19.3.: VIE 20.3.: AOK, CFU, MJT, PVK, RHO, SKG, SMI, ZTH 23.3.: LIS, OPO, FAO 24.3.: KRK CH: 19.3.: VIE 20.3.: SKG 23.3.: LIS, OPO, FAO 24.3.: LPA, TFS
Yup. 8) Heute (19.3.) "2 für 1 nach Wien" Reisezeitraum: 1. Mai - 31. August 2009 (ab Hamburg/Osnabrück: erst ab 4. Mai) :mrgreen:
Ja. Deshalb ja mein freundliches "Yup." mit dem 8) . Das ist eine Bestätigung. Die "Vorhersage" stimmt. :idea: Und zusätzlich die o.a. Information mit den Zeiten. :mrgreen:
SUPER & DANKE!!!! Wie kommst du zu der Liste? Toll wäre so etwas auch für Österreich und bis zum Ende der Aktion... aber ich will nicht undankbar sein, super, dass du schon mal die nächsten Ziele gepostet hast! Ich bin erst seit ein paar Tagen im Forum dabei, werde aber sicher öfter herschauen.... LG aus Wien (es schneit bei uns übrigens gerade....)
2:1 gilt wohl nur für die teuren Tickets: Beispiel DUS-VIE am 08.07.09 Abflug 6.10 Uhr, Im Einzelverkauf 29 Euro, bei 2:1 nicht buchbar. Das ganze nur wieder ein Marketinggag, wo man unterm Strich viel versprochen bekommt, aber im Endeffekt nur eine hand voll Euros sparen kann. Gruß telefoni
Dass kann man nicht so pauschal sagen!!! Ich habe gestern DUS-MXP-DUS gebucht. Rechnungsbetrag für 4 Personen insgesamt 240€. Der gleiche Flug kostet pro Einzelticket 128€. Wäre für 4 Personen 512€. Ersparnis 272€ 8) Sicher gilt dies nicht für alle Flüge, aber in den meisten Fällen kann man schon richtige Schnäppchen machen!
FRA-VIE-FRA im August gerade über die 2:1 Aktion gebucht. Kostenpunkt: 108 € = 54 € pro Person + Meilen --> Das nenn ich n Schnäppchen ! 8)
super wenn man fuer 29euro bucht bezahlt man genau 4 eurpo weniger...haettest nur vor 4 monaten buchen muessen...aber der rest...
Yup, FRoSTA. 8) Heute (20.3.) "2 für 1 nach Griechenland" Reisezeiträume: Karpathos: 12. Mai - 30. Juni 2009 Korfu: 1. Mai - 23. Juni 2009 Lesbos: 6. Mai - 24. Juni 2009 Preveza: 5. Mai - 30. Juni 2009 Rhodos: 2. Mai - 27. Juni 2009 Samos: 4. Mai - 22. Juni 2009 Thessaloniki: 1. Mai - 25. Juni 2009 Zakynthos: 5. Mai - 30. Juni 2009 :mrgreen:
Da gebe ich Dir durchaus recht - aber nur weil es den Flug schonmal günstiger gab finde ich 54 € p.P. a.i. trotzdem super 8)
Ist ja auch super fuer ihn und ich freue mich ist aber lkein top deal...hallo nach vienna fuer 54Euro als super deal...fuer 20eurooder dergleichen...naja ist ja auch egal...
lol - ich glaubte er meinte 54 € wäre kein Schnäppchen, sondern für ihn wäre 20 € ein schnäppchen .... aber da kann er lange warten :lol:
Das glaube ich kaum, vor kurzem hat auch noch jmd. gesagt, fuer 20 Euro retour wird es nie wieder geben, ich war vor kurzem noch 2mal in nizza, fuer eben diese 20euro..hahaha, was will ich damit sagen, viel spass beim fliegen;-)
Das sind genau die, die bei Aktien nie sagen würden, ich hab einen Verlust eingefahren. Klar hat man Glück auch mal für 20€ zu fliegen, jedoch würd sich jeder auch mal in Arsch beissen, dass er gebucht hat und der Preis wurde nochmal billiger, aber das will man dann nicht zugeben und es wird nicht gepostet. Dein Preis für Wien ist voll o.k. und freu Dich auf den Aufenthalt.