Hmmm.......ok, heute war es nicht sooooo schlecht. berlin-Malaga für 80€ Return in Juni war ok. Weißt jemanden war bis 9. April so alles kommt? 8)
Welche Daten, den Flug würde auch gerne buchen?[/quote] Ich hatte heute kurz nach mitternacht Berlin-Malaga-berlin am 5 hin und am 7 Juni zurück, zusammen 168€. Jetzt geschaut, die gibt es immer noch, allerdings dann 173€. Das durch zwei macht den etwa 86,50€ pro person...
Ich habe Berlin - Malaga vom 12.06.-21.06. für 143 Euro gebucht (72 Euro pro Person). 8) Sind die Preise, die auch schon die Woche aktuell waren. Am 11.06. war es zu teuer, da es da scheinbar Feiertagszuschlag gibt, obwohl Berlin und Brandenburg da gar keinen Feiertag haben.
Die Ziele bis zum 30.3. hatte FRoSTA ja dankenswerterweise schon eingestellt. Heute (31.3.) "2 für 1 nach Zürich" Reisezeitraum: 1. Mai - 31. August 2009 Dazu weitere "Specials" wie "25% Discount" (ausgewählte Hotels am WoE) :mrgreen:
gibts da n fehler auf der seite ? Bei mir wird auf http://www.airberlin.com/site/landingpa ... u&MARKT=DE die Buchungskarte nicht angezeigt. Geht das bei Euch ?
DE 1.4. PAR, NCE 2.4. KEF 3.4. innerdeutsch 6.4.BCN 7.4. ARN, CPH, GSE, HEL, OSL 8.4. AYT CH 1.4. PAR, NCE 2.4. KEF 3.4. PMI 6.4. BCN, CQM, MAD 7.4. ARN,CPH,GSE, HEL, OSL 8.4. ACE AT 1.4. PAR, NCE 2.4. KEF 3.4. TXL, MUC, HAM, DUS, HAJ, CGN, FMO 6.4. BCN 7.4. ARN,CPH,GSE, HEL, OSL 8.4. HRG
06. April: Mit airberlin 2für1 nach Barcelona Heute online buchen und zu zweit zum Preis von einem Ticket fliegen Außergewöhnliche Bauwerke des Architekten Gaudí, eine weltberühmte Flaniermeile, unzählige Shoppingmöglichkeiten und ein langer Sandstrand direkt vor der Haustür – Barcelona ist das ideale Ziel für eine Städtereise. Reisezeitraum: 01. Mai - 30. Juni 2009
Aufpassen: bei ebookers gibt es das einzelticket (FRA-BCN) mit spanair (operated by lufthansa) teilweise für 151 EUR pro Person, was zumindest für meinen Termin 16.-27.5. günstiger und obendrein ein Direktflug ist.
7. April: Mit airberlin 2für1 nach Skandinavien Heute online buchen und zu zweit zum Preis von einem Ticket fliegen Bummeln Sie durch malerische Altstadtgassen von "Gamla Stan" in Stockholm, genießen Sie in den hervorragenden Göteborger Restaurants schwedische Spezialitäten und verpassen Sie nicht, sich in Kopenhagen die berühmte Kleine Meerjungfrau anzuschauen. Die originellste Art, Helsinki kennen zu lernen, ist eine Fahrt im Straßenbahnpub "Sparakoff". In der umgebauten Tram geht es quer durch Helsinki City, vorbei an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Lernen Sie auch unser neues Ziel in Norwegen kennen: Mit 500.000 Einwohnern ist Oslo eine der kleinsten, aber auch charmantesten Hauptstädte Europas. Reisezeiträume Kopenhagen 01. August - 31. Oktober 2009 Stockholm, Göteborg, Helsinki, Oslo 24. August - 31. Oktober 2009
"Und morgen? Verpassen Sie nicht das große Finale: Zu zweit weltweit fliegen - z. B. nach Bangkok & weitere Metropolen" weiß schon jemand was genaueres?
Naja, soooo viele "weltweite Destinationen" hat AB ja nicht wirklich. Und es ist ja (leider) davon auszugehen, daß die "2 für 1"-Aktion nicht für die sog. "Business Class" gelten wird. Wegen Bangkok werde ich morgen aber trotzdem mal reingucken - vielleicht kann man ja doch irgendein "Schnäppchen" für Bekannte finden und buchen: "Finaaale!"
Nur heute: Mit airberlin 2für1 an die Türkische Riviera! Heute online buchen und zu zweit zum Preis von einem Ticket fliegen Besuchen Sie eine der beliebtesten Ferienregionen der Türkei: Türkisblaues Meer, ausgedehnte Strände und ein mediterranes Klima sind charakteristisch für den Küstenstreifen im Süden des Landes. Die Hafenstadt Antalya mit ihrer sehenswerten Altstadt liegt auf einem Hochplateau und ist im Norden vom Taurusgebirge umgeben. Reisezeitraum: 1. Mai - 30. Juni 2009
DE 9.4. BUD, NCE, PAR, ZRH AGP, ALC, BCN, BIO, CQM, IBZ, LEI, MAD, MAH, MJV, OVD, PMI, SCQ, SVQ, VLC, XRY, LIS, OPO, FAO FCO, MIL, VCE CPH, HEL, OSL, ARN, GSE MAN, STN innerdeutsch