3000 Milen bei Anmeldung von BMI

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aislelord, 22. August 2008.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie lange sind BMI-Meilen gültig?
    Bin auf der BMI-Seite nicht fündig geworden...
    Danke!
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Gibt es die 3000 Meilen bis spätestens 28 Werktage nach dem ersten Flug oder was verstehe ich unter Qualifizierung?
     
  4. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Was bringt es mir eigentlich auch Meilenbei bmi zusammeln? Eigentlich reicht doch eine Airline pro Allianz, da die Meilen ja nicht übertragen werden. Somit wäre für denFall der Fälle, dass ich mit bmi fliegen würde eine Meilengutschrift bei LH doch sinnvoller.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bei BMI wird man u.U, für Fragebögen eingeladen - die gesammelten Punkte kann man in Meilen umtauschen.
    Ich selbst habe durch Registrierungsbonus und Fragebögen schon mehr als 14000 zusammen, was für einen Europa-StarAlliance-Flug reichen sollte.
    Leider weiss ich nicht, wie lange diese Melen gültig sind.
    Weiss das jemand?
     
  6. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Wenn ich die Seite öffne, muss ich dann rechts im Fenster auf create a new profile gehen oder erhalte ich in diesem Fall den Bonus nicht. Direkt unter der Aktion gibt es ja leider keinen Link
     
  7. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Was bringt es mir eigentlich auch Meilenbei bmi zusammeln?

    z.B. ein C-Europa-ow für lumpige 6750 Meilen.
    Wieviel zig tausend kostet der wohl bei LH?
     
  8. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Hast du die 14k Meilen bekommen ohne 1mal mit bmi zu fliegen?
    Ich werd auch nicht ganz schlau draus, wann die 3000 Meilen jetzt gutgeschrieben werden.
    Weiß das jemand? Und weiß jemand, ob ich die Meilen auch in M&M umwandeln kann? Ist ja auch Staralliance...

    Ansonsten sehe ich jetzt nicht soviele Vorzüge, da die angeflogenen Destianationen nicht so besonders interessant sind, die aus meiner näheren Umgebung angeflogen werden...
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bei einer früheren aktion gabs für die anmeldung 9000 meilen und für das ausfüllen zweier fragebögen 2x 2500 meilen.
    ergo 14.000 meilen, ganz ohne geflogen zu sein.
     
  10. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Genau diese je 14.000 Meilen haben meine Frau und ich auch auf den bmi DC Konten - ohne geflogen zu sein. Aber wofür verwenden?

    Entweder tatsächlich mal mit bmi fliegen, wenn die Destination so einigermaßen passt.

    Oder vielleicht ein bissle abwarten und hoffen:

    Wie "nah", weiß ich allerdings auch nicht. Hat jemand nähere Informationen? dreschen?
     
  11. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Oder mit LH oder LX oder LOT oder oder oder ... fliegen.

    Was soll an sämtlichen *A-Zielen nicht passen?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    soweit ich mich erinnere, gibts einen star-alliance flug innerhalb europas, ohne umsteigen, hin&zurück für 12k meilen.
    nur leider ist die frage, wie lange die meilen gültig sind, noch immer unbeantworte.
    hat das keiner gefunden...?
    war gestern in heathrow&glasgow am BMI-Schalter, selbst die wussten das nicht und sagten nur, ich solle mal anrufen...
     
  13. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6

    "Membership status miles are valid for 12 months and are simply used to determine your level of membership. Whereas destinations miles are the ones you can spend on rewards for yourself."
    ===============================================================================
    das war alles, was ich zu deiner frage, bezüglich der gültigkeit, im moment gefunden habe.
    wie lange die destinations miles gültig sind , kann ich dir heute (noch) nicht sagen.
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    keine verfalldatum
     
  15. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Re:

    das wäre grosszügig.
    wer übrigens sowieso bis 31.08.08 mit bmi fliegt , der sollte sich über folgenden link anmelden.

    http://www.flybmi.com/bmi/en-gb/reward- ... hertz.aspx

    gibt 12.000 meilen.

    rainer1
     
  16. Guest

    Guest Guest

    danke für eure Mühen!
    weisst du das sicher, Suzuki?
    anscheinend bin ich nicht der einzige, der die Info auf der Seite von BMI nicht findet...
     
  17. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Wie kann ich so einen buchen ?? Nur über Hotline ?

    Wo gibt es eine genaue Liste wie viel Meilen man für einen Flug mit einem *A-Partner braucht ?? Oder gilt da auch die Liste für die BMI-Awards ?
     
  18. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ja, buchen geht nur telefonisch und die Liste gibts direkt auf der HP von BMI ("how to spend..."). Meilenbedarf für ow-Freiflüge (ohne umsteigen) grob gesagt:
    - Kerneuropa+UK+IR Y=4500 C=6750
    - Resteuropa Y=6000 C=9000

    natürlich zuzüglich KK-Gebühr und die üblichen St&Geb.
     
  19. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Und dem Spass beim ICC...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    BMI sollte ja angeblich im Jahre 2009 von der LH übernommen werden. Ergo sind heutige BMI Meilen vielleicht morgen schon LH Meilen...
     

Diese Seite empfehlen