3000 Milen bei Anmeldung von BMI

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aislelord, 22. August 2008.

  1. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Re:

    Doch!
    24 Monate, wenn man keine Aktivität mit DC verbucht!

    Quelle
     
  2. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Bei mir geht mit BMI online gar nix... und das täglich :?:

    "website unavailable

    The bmi website is currently unavailable due to maintenance. "

    Weiß jemand Rat?


    Danke
     
  3. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Gerade eben ausprobiert: Bei mir funktioniert der Zugang einwandfrei!
     
  4. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0

    mmhhh.... ich habe ein Profil, bekomme auch ständig Newsletter-mails aber jedesmal beim einloggen mit Mailadresse und Passwort kommt dieser Fehler....
     
  5. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Ich logg' mich mit meiner diamond club Nummer ein und es funktioniert. Vielleicht liegt es daran?
     
  6. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    mmmhhh die hab ich leider nicht.... stand sicher in der ersten Bestätigungsmail nach der Anmeldung oder?
     
  7. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    :idea: Bingo!

    Du hast tatsächlich die Nummer nicht notiert und auch die e-mail nicht gespeichert? :shock:

    :arrow: Vielleicht hilft eine freundliche Anfrage bei bmi.
     
  8. fraggle6789

    fraggle6789 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    War bei mir genauso. Allerdings durch meinen Fehler... Hatte mich nur für bmi registriert und noch nicht für den Club. :roll: Danach gings einwandfrei und habe auch die Email mit der Mitgliedsnummer bekommen :wink:
     
  9. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Nein hab schon ein Club-Account..... wenn ich versuche mich neu anzumelden kommt auch ein entsprechender Hinweis...

    "A diamond club account can not be created as one with the details you have provided already exists"

    Die Anmeldung geht lt. website ja auch über die Club-Nummer ODER email-Addy plus Passwort.... nur eben wenn ich die Email-Addy + Passwort nutze kommt besagte Fehlermeldung "Website...." Die Passwort-vergessen-Funktion funktioniert einwandfrei.... aber auch das nützt nix..... bräuchte also doch irgndwie meine Club-Nummer...

    muss mal in meinen Outlook-Sicherungen schauen...bzw hab denen auch über die Kontaktseite mal ein freundliches mail geschrieben...

    Danke für die bisherigen Tips
     
  10. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Also! Habe nun versucht einen Flug zu buchen, nachdem ich nun bei LH rausgefunden habe, dass alle C9 Flüge zu buchen gehen als Awards - man muss nur unter C9 suchen und nicht den Codeshare Nummern der LH suchen lassen! Indisches CallCenter war aber leider nicht in der lage dies zu tun! Werde also nun meine Meilen liegen lassen und auf die Übernahme warten. Und btw Ich spreche English auf Muttersprachlerniveau, aber solche Problem bei der Verständigung mit der indischen Callcenter-Agentin hab ich noch nie gehabt - kam mir vor, als ob ich gar nix kann! :roll: Ewig warten an der Hotline und dann sowas - hab ich keine Böcke mehr drauf!
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    C9 hilft Dir nichts, wenn D verfügbar ist, kannst Du als SEN eine Anfrage ans Revenue Management machen lassen, dass I released wird - für BD muss I verfügbar sein.

    Nichtdestotrotz ist das ICC meist schon ein Erlebnis.
     
  12. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Vor der Antwort vielleicht mal lesen, worum es geht :wink:
    C9 Cirrus
     
  13. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hehe - danke! So ist es und btw peter42 - I und X waren auch 9 bei C9 und das ICC war trotzdem nicht in der Lage für mich zu buchen! :wink:
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wobei ich eh nicht weiss, ob BD Cirrus buchen kann.
     

Diese Seite empfehlen