340-500

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Alligator, 14. Dezember 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wohin - außer nach LAX - fliegt TG mit der 340-500,also mit den Maschinen, die durch die Einstellung des New York Fluges von der Ultralangstrecke vakant wurden? Es war wohl mal Oslo, aber da läuft jetzt eine 777.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Thai setzt ihre vier A340-500 nach Los Angeles, Tokio und Manila ein.
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Bin ich im November von HKT nach BKK geflogen statt der angekündigten sehr alten A 300.
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    haben die nicht reine C&F Bestuhlung?
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    snap, sorry, das is ja Singapore airlines...hab mich schon gewundert warum die die (angeblich rentable) superlangstrecke nach NY eingestellt haben...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nein - sie haben Business, Premium-Economy und Economy.
     
  7. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ja die Thai Maschinen, ich hatte aber geglaubt mich im SQ FOrum zu befinden....sorry, habs eh schon versucht zu erläutert
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Auch im SQ Forum wärst du auf dem Holzweg.
    Als ich zuletzt mit SQ 38 von SIN nach LAX im A 350 geflogen bin, war das eine reine C Bestuhlung. Nix C&F.
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Auch du bist auf dem Holzweg weil die A350 der SQ einstweilen noch ganz ohne Bestuhlung fliegt bzw noch nicht mal das .
     
  10. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Bin mir ziemlich sicher dass es auch eine F gibt!
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Bei SQ schon.
    Aber nicht in der A 340-500.
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Was hast du denn hier zu quarken? Die A340-500 (Tschuldigung!) hat keinen Seat 1A, kommt für dich doch also ohnehin nicht in Frage.
    Auch sind die FA's von SQ doch viel zu jung für dich, wenn man sich erst mal an die Muttis von TG gewöhnt hat ( die, wie man hört, älteren Herren auf 1A sogar in den TG Pyjama helfen).
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nein, die A340-500 fliegen aktuell und schon seit geraumer Zeit mit reiner Business-Bestuhlung.
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Könnte andererseits Fälle nennen , bei denen sogar aus dem Pyjama geholfen wird . 1a - Service .

    Habe nochmal bei seatguru nachgeschaut : Die A350 von SQ hat bis auf weiteres keinerlei Bestuhlung .
     

Diese Seite empfehlen