340-600 Prem Eco Sitz

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Meisterlampe, 6. Oktober 2016.

  1. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich fliege am 26.10 nach Seoul mit einer 340-600 in prem eco.
    Welche Ansicht ist jetzt richtig seatguru oder LH. ?
     

    Anhänge:

    • lh.jpg
      lh.jpg
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      8
    • lh2.jpg
      lh2.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      11
  2. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    216
    Likes:
    99
    Wenn ich mich nicht irre, dann LH.

    Da wurde offenbar eine Reihe jeweils "halbiert" bei der Benamsung. Im Endeffekt ist das Layout ja bei beiden das gleiche, 4 Reihen à 7 Sitze.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    LH fliegt meiner Kenntnis nach 3 Versionen des A340-600. In keiner Version beginnt die Premium Eco mit Reihe 25. Ich schätze, die ist bei LH "nach vorne gerutscht". Seat Guru erscheint mir zutreffender, wenngleich, wie @YourupFlyer richtig gepostet hat, letztlich dasselbe herauskommt.
     
  4. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    ja im prinzip ist es bei beiden gleich ... bei LH sieht der Sitzbastand bei Reihe 27 größer aus.
     
  5. ah1ffm

    ah1ffm Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bei Sitzplänen sollte man der Version auf LH.com vertrauen, insbesondere, wenn man sich den Sitzplan bei aufgerufener Buchung online anschaut. Seatguru kann niemals so genau sein, wie die Buchungsansicht auf der Airline Seite.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Stimmt schon, aber im konkreten Fall ist der LH Sitzplatz eben ungenau.Seatguru hinkt tatsächlich oft hinterher
     

Diese Seite empfehlen