4 Wochen die Welt und die WamS lesen und 3.000 Meilen für 24

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 2. Juli 2007.

  1. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Endlich mal wieder ein relativ nettes Angebot der Welt. 4 Wochen die Welt und die WamS lesen für 24,90 Euro und 3.000 Meilen abkassieren.
    Online bestellbar und muss nicht gekündigt werden.

    Klick
     
  2. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Das mit der Kündigung stimmt aber nicht. Ich wollte es gerade abschliesen.Auf deiner Link Seite steht das.


    Lesen Sie 4 Wochen lang DIE WELT und WELT am SONNTAG zum Vorzugspreis von € 24,90 (inkl. Zustellkosten) und freuen Sie sich auf 3.000 Miles & More Prämienmeilen. Damit erhalten Sie an allen 7 Tagen der Woche Qualitätsjournalismus mit klar strukturierten Nachrichten, Hintergrundinformationen und Kommentaren.
    Die Belieferung endet nach 4 Wochen automatisch - Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.

    Wenn man aber seine Daten eingegeben hat,kommt vor der Bestellungsbestätigung das.

    Zeitung: DIE WELT

    Erscheinungsweise: täglich Montag-Sonnabend

    Bezugspreis: EUR 21,- einmalig; nach 4 Wochen EUR 31,- monatlich inkl. Zustellkosten und MwSt.

    Lieferung: per Zusteller oder per Post.
    Das Abonnement kann jederzeit ohne Fristen beendet werden.

    Lieferbeginn: baldmöglichst (Wir bitten um Verständnis, dass die Erstbelieferung erst in ca. 2-3 Wochen erfolgen kann).



    Begrüßungsgeschenk: 3000 Miles & More Prämienmeilen



    Bedeutet also wie ich es lese,wenn du nicht kündigst,kriegste sie weiter für 31,00 Euro.

    mfg Miles
     
  3. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Zumindest widersprechen sich die beiden Aussagen. Warten wir also auf die schriftliche Bestätigung. 21 € für 3000 Meilen sind ja sogar noch besser, dafür müsste man dann kündigen.
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ich vermute, dass da die Maske durcheinander gekommen ist, oder es sich um eine alte Maske handelt! Das €21 Angebot bringt wohl sonst nur 1,000 Meilen! Deshalb habe ich schnell mal die 3,000 für €21 abgeschickt! Spar ich €4 und Papier :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    bei mir kommt die richtige maske. mit 24,90 und nicht kündigen.

    aber mal eine "doofe" frage, es steht nirgends, daß man das nur einmal abonnieren darf. könnte man sowas dann theoretisch "verschenken"?
    hat das jemand schon mal gemacht?
    man muß ja beim abbuchen den Kontoinhaber eingeben..

    danke
    sunday
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke dir für den Link
     
  7. Wuestenfuchs

    Wuestenfuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Habe gerade fuer meine Schwiegermutter die Zeitung bestellt, jedoch unter meinem echten Namen und mit "bei"..... Gleichzeitig mein Konto zur Zahlung angegeben. Wurde mir sofort bestaetigt, aber mal abwarten was die email Bestaetigung aussagt. Sage Bescheid.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sollte eigentlich auch "verschenkbar" sein, zumindest kann man nichts finden, was dies verbieten würde...

    Der Wellensittich
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, Miles,
    bei mir war dasselbe: durcheinandergeratene Buchungsmasken wohl.
    Ist mir aber egal, ich habe bestellt.
    Ich weiss aus Erfahrung, dass die bei dem Verlag sehr konziliant sind. Du bekommst Deine Meilen, bezahlst und dann rufst Du einfach kostenlos mal an, wie sich das verhält. Dann geht nix schief.
    Die Ratio ist 0,81 cts. die Meile. Super. Und eine Zeitung für mich und meine Gäste.
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hier nochmal die kostenlose Hotline zu Die Welt/WAMS
    Für Rückfragen stehen wir Ihnen Mo-Fr von 6.00 - 22.00 Uhr und Sa-So
    von 6.00 - 14.00 Uhr unter der Rufnummer 0800 - 935 85 37 (kostenlos)
    zur Verfügung.
    Zu anderen Zeiten können Sie gerne eine Nachricht hinterlassen. Wir
    rufen Sie zurück.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Doppelt Sorry.
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wieder mal eine schöne Aktion.

    @ berwangerfj

    Danke für die Nummern.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wobei die Frage immer noch offen steht, ob man von diesem Offer auch mehrfach profitieren kann... :roll:

    Der Wellensittich
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit Sicherheit, wenn es sich um verschiedene M&M-accounts handelt, auf denen die Meilchen gutgeschrieben werden sollen. Ob es mehrmals für ein und dieselbe Person unter demselben Namen mit derselben Adresse klappt, weiß ich nicht. Aber ich würde vermuten: Nein.

    Aber da ich hierzu keinerlei eigene Erfahrungen vorweisen kann (und angesichts der bisherigen kurzen Laufzeit dieser Aktion wohl auch niemand anderes), kann es derzeit auf diese Frage keine "gesichert" zu nennende Antwort geben.
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Also ich habe die WAMS im Moment noch laufen und jetzt kommt die Welt und WAMS dazu. Mal sehen, was dabei rauskommt.
    Ich berichte weiter wenn ich mehr weiss.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht kann uns sunday, der Vater dieser Idee, mehr sagen...

    Wäre spannend!!

    Der Wellensittich
     
  17. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe soeben auch das Angebot für 24,90 buchen wollen. Auf der 1. Seite der Buchungsmaske stand das auch zu diesem Preis sowohl für die Welt als auch die Wams.
    Nach erfolgter Bestellung erschien jedoch die Bestätigung über 21 Euro, jedoch NUR für die Welt! Auch die anschliessende email-Bestätigung weist nur die Welt für besagte 21 Euro aus.

    Ich hätte lieber 3,90 Euro mehr gezahlt und auch die Wams erhalten. Vielleicht rufe ich da morgen mal an.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Würde ich auf jeden Fall auch machen! Oft geht ja mit diesen Links etwas schief.. siehe Focus jüngst..

    Und dann ist telefonisch immer sicherer...

    Der Wellensittich
     
  19. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Laut Aussage der Welthotline arbeiten die IT-Menschen am Problem "Zweite Onlinebestellseite". Habe gerade telefonisch das 1 Monatskombiabo für mich bestellt und ein ein zweites ohne Probleme "verschenkt".
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Cool, also scheint es zu funktionieren... dann sollte man doch auch mehrere verschenken können, richtig?

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen