4 Wochen die Welt und die WamS lesen und 3.000 Meilen für 24

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 2. Juli 2007.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    HI Sittich,

    ja es funktioniert. Sogar wie von mir beschrieben an der Kombihotline.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich hab's jetzt auch einmal als "Geschenk"-Abo eingegebenen.
    Angenommen wurde das.

    Die zweite Seite ist allerdings noch immer falsch.
    Laut der Hotline bekommt man aber Welt und Welt am Sonntag wie auf der ersten Seite beschrieben für 24,90.
    Also nicht nur Welt für 21,-.

    Grüße
    sunday
     
  3. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Habe eben auch bestellt und die Dame sagte 1x verschenken geht. Is ja nicht schlecht 6000 Meilen für 49,80 (1 Meile 0,0083).


    Gruß

    Bart
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das würde bedeuten: per Telefon kann man max. 1x Eigenabo bestellen und 1x verschenken, geht man über die Internetseite, geht´s unbegrenzt... so richtig?

    Der Wellensittich
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Der erste Teil der Aussage ist wohl richtig -- wie Du daraus auf den zweiten Teil schließt ist mir absolut schleierhaft.

    Nein, wahrscheinlich falsch, um auf Deine Frage einzugehen.

    HTB.
     
  6. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    So, habe mein telefonisch "verschenktes" Abo nun von der Welt schriftlich bestättigt erhalten.Scheint also zu klappen.
     
  7. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Mein Abo per Website ist scheinbar nicht angekommen. Am 2.7. abgeschlossen und bis heute nix gehört - angerufen - wir haben nix von Ihnen. Auf der Website lag wohl ein Fehler vor. Also heute telefonisch abgeschlossen 4 Wochen, 3,000 Meilen, €24.90, keine Kündigung nötig.

    Na mal sehen, ob es jetzt was wird! :roll:
     
  8. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hat denn schon irgendjemand, der das Abo per Internet bestellt hat irgendein Feedback bekommen oder bekommt Ihr schon die Welt?
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich habe noch nix erhalten. Keine Bestätigung oder sonstwas.
     
  10. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Ich habe am 02. Juli online bestellt und auch keine Reaktion bisher. Die werden wohl erst nach Ablauf der Widerspruchfrist, also nach 15 Tagen tätig !?
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    bei mir auch noch nichts.

    Aber die Liefern ja auch erst ab mitte Juli und voher wird es keine Meilen geben.
     
  12. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, Liggi,
    ja, das könnte die Erklärung sein.
     
  13. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Laut telefonischer Auskunft von der Welt war bei mir nur die WamS zu sehen. Das läuft da Alles separat. Die Meilen (3.000) selbst kommen aber von der Welt. Also ist es wichtig, dass diese auch eingepflegt ist. Wenn man also noch kein Bestätigungsbrief (nicht E-Mail) erhalten hat, dann kann es sein, dass das Abo nicht läuft :-/ Am Besten nachhaken
     
  14. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Welt/Wams

    Musste dieses Abo eigentlich gekündigt werden? Sehe bei meinen vielen Zeitungen u. Zeitschriften nicht immer durch. :roll:

    Danke für eure Antworten
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das "3-Monats-Kombi"-Abo (92 Euro mit 10,000 Meilen) muß man kündigen.
    Jedenfalls das normale Eigen-Abo. Geschenk-Abos endeten früher automatisch.

    Beim "1-Monats-Kombi"-Abo (24,90 Euro mit 3,000 Meilen) ist es ja eindeutig:
     
  16. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Bei mir ist heute die erste Zeitung eingetrudelt. Einen Brief oder eine Mail habe ich bisher nicht erhalten.
     
  17. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Gibt es einen Link für das 3-Monats-Kobi" Abo?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Meines Wissens ist die Bestellung der 3-Monats-Kombi-Abos nur telefonisch möglich.

    0800-935.85.37 (freecall)
     
  19. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0

    Danke für die Info :D .
    Dann werde ich es per Telefon versuchen.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich war zu langsam mit der Bestell-Nummer: 0800-935.85.37 (freecall).
     

Diese Seite empfehlen