40 Euro sparen bei Fluege.de mit AIDU Gutschein

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von circo, 8. Januar 2012.

  1. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Bei Ab in den Urlaub.de

    https://www.ab-in-den-urlaub-deals.de/d ... -fluege-de

    kann man für 9,99 Euro einen Gutschein kaufen.

    Bei Flugbuchung über Fluege.de werden nach der Reise 50 Euro zurücküberwiesen.

    Mindestbuchungswert incl. Steuer 100 Euro

    Gutschein ist gültig für Buchungen im Zeitraum 23.01.2012 bis 30.04.2012 (letzter Buchungstag)

    Weitere Bedingungen siehe Angebot
     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    mmm, sehe da keinen haken, oder? LH-flug buchen für mind 100 euro und 50 euro gutschein einsetzen. oder sieht jemand ein problem?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hab auch keinen gefunden ..... und für 9,90 macht man ja auch nicht viel kaputt. Allerdings sollte man beachten, dass der Gutschein nicht für 99 Euro Flüge genutzt werden kann!

    Im Übrigen wird ein ähnliches Angebot, aber mit wesentlich schlechteren Konditionen (Gutschein kostet 15 Euro, Flugpreis muss mind. bei 150 Euro liegen) bei Dailydeal: http://dailydeal.de/specialdeals/traveldeal-1
     
  4. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Problematisch ist halt der Mindestbuchungswert.
    Für eine geplante Reise im Mai nach AMS gibts LH für 88 und KLM zu deutlich schlechteren Zeiten zu 120 Euro.
    Gerade weils für die 99 der LH nicht geht ist der Gutschein nicht so doll.
    Hab´s trotzdem mal eingestellt, da teilweise auch Billigflieger, etwa Jetstar buchbar sind.
    Ausserdem ist es halt ein Geld zurück Gutschein, hier hatte ich bei AIDU schon Schwierigkeiten.
    Man muss halt dranbleiben, ist kein Selbstläufer.
     
  5. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    Ich meine, das fluege.de nicht wirklich schnäppchen sind. im laufe der buchung erhöht sich dann der preis so, das man mit einsatz des gutscheins nur schwer unter den biligsten preis bei einer anderen suchmaschine kommt. zudem hatte ich nen flug gebucht, bei dem ich die 50 € gutschrift erst bei antritt des fluges aufs konto gebucht bekommen hab. ist für mich voll der nepp.
     
  6. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Das ist wirklich Nepp, habe auch einen Gutschein. der lohnt sich allerdings fast nie, weil es bei fluege.de immer am Ende viel teurer ist...
     

Diese Seite empfehlen