400.000 HON-Meilen bis Jahresende

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von -werner-, 15. August 2012.

  1. -werner-

    -werner- Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an das tolle Forum:

    Seht ihr eine Möglichkeit noch heuer 400.000 HON-Meilen mit einem Budget für die Tickets von 40.000 € zu sammeln? Derzeitger Status ist SEN und Abflughafen wäre VIE.

    Bevorzugt übers Wochenende, da meine Urlaubstage auch schon knapp sind. Die Änderungen ab September machen es mir auch nicht leichter. Jedes Wochenende mit OS in Business Class nach BKK wäre eine Möglichkeit, dafür reichen aber die 40k nicht.

    Vielen Dank vorab und liebe Grüße,
    Werner
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ohne den Hintergrund deines Ansinnens und die Sinnhaftigkeit der Investition zu verstehen: 40 TEUR reichen nicht für 400'000 HON-Meilen.
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Warum nicht?! Mit LX Saver durchaus machbar. Auch nach dem 01.09.
    Aber die Sinnhaftigkeit dieses Anliegens stellt man in der Tat besser nicht in Frage!
     
  4. -werner-

    -werner- Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Danke für eure Antworten. Ich hätte einfach gerne Ende diese Jahres HON, tiefere Gründe gibt es keine. Bei der Sinnhaftigkeit muss ich euch Recht geben ...
     
  5. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    da kommen dann die knappen Urlaubstage wieder ins Spiel...
    Das wären ja mit LX-Saver à 2250 Meilen pro Segment 178 Segmente.
     
  6. -werner-

    -werner- Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Im August könnte ich noch 2x mit LH in Z AMS-FRA-BKK fliegen. Sind 60.000 Meien für 4.000 €. Plus Zubringerflüge.
     
  7. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Warum fliegst Du keine error fares und sammelst so HON Meilen? Es gibt doch momentan eine Menge davon ...
     
  8. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Unter dem Titel
    "Burnsis hilfreiche und zielfuehrende Ratschlaege zu den ach so vielen error fares"
    wurde schon einmal durch Angehoerige (?) der Simpsons viel Stroh gedroschen :lol:
     
  10. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    ...und nur heiße Luft gemahlen! :roll:
     
  11. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    RGN-SFO
    BKK-JFK
    PRG-CPT
    LIS-FRA-MIA-SXM

    RT

    alles in F und fuer weniger als 500 $. alle admin und mod sind -teils mehrfach- geflogen. schade, dass du nicht dabei warst. :lol:
     
  12. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Gibt's eigentlich ein Suchmuster/Strategie, wie man so was rechtzeitig auf den Buchungsmaschinen rausfinden kann? Man muss ja nicht drüber reden, es reicht zu fliegen :)
     
  13. -werner-

    -werner- Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Auch wenn es die Vorgabe gibt das HON-Status nicht gekauft werden kann, könnte eine Anfrage mit einem Angebot einer Einmalzahlung Sinn machen? Oder kann ich mir das sparen?
     
  14. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339


    :lol:
     
  15. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Kauf dir für deine TEUR 40 ein gebrauchtes hübsches Cabrio oder investiere in professionelle Hilfe :lol:
     
  16. -werner-

    -werner- Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Cabrio hab ich schon und ich dachte mir Hilfe zu meiner Frage erhalte ich im Forum.
     
  17. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Doch, doch, es gibt sehr wohl tiefere Gründe.

    a) Du hast Minderwertigkeitsgefühle und möchtest endlich mal «jemand sein» dank des HON-Status
    b) Du bist einfach ein Foren-Troll
    c) Du arbeitest bei der LH und möchtest hier «phising» machen (Tips erschleichen etc)

    Egal welche Variante auf dich zutrifft, es ist einfach nur läcerlich.

    PS: Ich hab mir schon mal Popcorn und Grüntee geholt
     
  18. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ich tippe auf A.
     
  19. -werner-

    -werner- Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Leute gibts ... Trotzdem Danke fuer die einigen brauchbaren Beitraege.
     
  20. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ja, es ist in der Tat oft schwer zu glauben...
     

Diese Seite empfehlen