4500 Statusmeilen möglichst günstig

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von atlan98, 6. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Du solltest nicht immer davon ausgehen, dass andere versuchen dein "Niveau" zu erreichen
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch etwas:

    Gibt's nicht auch für die FTL bei M&M eine eigene "Service-Hotline"?
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja, es gibt auch für FTL eine exklusive Service-Hotline. Sie wird den FTL mitgeteilt. War früher 0561-993355. Die aktuelle Nr. habe ich nicht mehr, da seit Jahren SEN.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hier isse:
    0561-99337016

    Weiss eigentlich jeder, der eine Berechtigung dafür hat. Aber dazu brauchts halt Statusmeilen, die man als Vielleser- und -Nieflieger ja schlecht sammeln kann.

    Ok, Berwanger ist entschuldigt, da SEN. :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Call me Polyphem.
     
  6. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Den SEN´s wurde ja eine 01803-Nummer zugeteilt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Aber die gibt es doch auch in billiger. Steht in meinem schlauen Adressbüchlein.
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nun ja, die 0,09cts/min kann ich mir noch leisten, obwohl ich grad heute Abend mehr als eine halbe Stunde mit einer netten Dame aus Kapstadt mich besprochen habe.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das denke ich auch.
    Wäre ja traurig, wenn es nicht so wäre.

    Da gibts echt Leute, die hauen im Monat locker 4.000 Ocken für nichts auf den Kopf und sind zu geizig, um ganz normal eine Nummer zu wählen und ein paar Cents für eine Dienstleistung zu bezahlen, die man haben möchte.
    Nur so am Rand ein Gedanke von mir....
    :roll:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Okay. 8)
    Welche Nummer (= Ziffernfolge) rufst Du denn normalerweise so an?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Außer der von dir genannten?

    Nur noch +1 866 846-4282
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hier nochmals zurück zum Thema 4500 Meilen Cortal Consors :

    Habe ein Konto online eröffnet - 2 Tage später die Unterlagen in der Post
    Per Postident identifiziert und weggeschckt.

    Nach 4 Tagen waren die kompletten Unterlagen mit allen Codes da und Konto freigeschaltet .

    Letzte Woche die geforderte Minimumsumme auf das 4,5 % Tagesgeldkonto überwiesen und heute waren die 4500 Meilen auf dem Konto .

    Hat echt super geklappt und 4,5 % sind auch nicht von schlechten Eltern



    Grüsse


    Jürgen
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hä? Zurück zum Thema? Cortal Consors? 4500 Statusmeilen?

    Ok...

    Denke, dass es sich dabei wohl "nur" um Prämienmeilen handelt.

    Trotzdem toll, dass es so schnell geklappt hat.
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Er hat ja nicht geschrieben: zurück zum Thema, sondern
    "Hier nochmals zurück zum Thema 4500 Meilen Cortal Consors :"

    Dafür gibt es halt leider keine Statusmeilen. Und wenn ich mir das oft so bedenke und betrachte, ist das auch gut so, dass es die Statusmeilen nur fürs Fliegen gibt.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Gähn. Sorry :oops: Hatte eben noch geschlafen und meine Brille noch nicht auf :oops:
    Ja, auch wenn es für mich persönlich "schade" ist, hast du recht. Sonst wäre es ja kein "Status" mehr.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    das es da keine Statusmeilen gibt - dürfte ja wohl klar sein.......


    Aber wenn man bedenkt, mit wie wenig Aufwand man da 4500 Meilen für umsonst bekommt ist das echt OK

    Und die 4,5 % Zinsen für 6 Monate Tagesgeld sind momentan absolut top



    Grüsse


    Jürgen
     
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was ist denn die mindestsumme? hab da nix drüber gefunden ...
     
  18. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    6 Monate und € 5.000,00
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wo ist das denn zu finden?
     
  20. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen