4500 Statusmeilen möglichst günstig

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von atlan98, 6. Juli 2007.

1. stefanm

stefanm Diamond Member

eben, so habe ich das auch verstanden, also KEIN mindestbetrag ...

2. rampant

rampant Gold Member

So habe ich es auch verstanden. Allerdings würde ich mind. 2,500 anlegen um Kontoführung zu sparen, obwohl knappe 11.70 Euro Kontoführungsgebühr für 6 Monate und 4,500 Meilen auch ein super Deal wären, wenn man keine 2,500 Euro hat.

Quelle

3. fh2roko

fh2roko Silver Member

Nachdem nichts Anderes zu finden war, gehe ich davon aus, dass dies die Summe ist. Leider trägt buffy0407, als "Täter" auch nichts zur Findung bei, deshalb sollten Interessenten einfach anrufen:

"Einfacher geht's nicht - die Komforteröffnung von Cortal Consors.
    Einfach unter 0180 / 30 31 000 (9Ct./Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) anrufen und Ihr neues Konto telefonisch eröffnen!"

Gruss

fh2roko

4. Guest

Guest Guest

Hi fh2roko ,

der "Täter " ist gestern abend früh ins Bett ........

Ich gehe davon aus, daß die 2500 Euro der Mindestbetrag sind, zumindest, daß das alles kostenfrei bleibt.

Da ich eh immer eine gewisse Summe auf Tagesgeldkonten habe und die 4,5% echt super sind, habe ich mal 5000 Euro auf CC rübergeschoben.

Aber um wirklich sicher zu gehen, wird anrufen wirklich der beste Weg sein.

Grüsse

Jürgen

5. fh2roko

fh2roko Silver Member

Guten Morgen Jürgen,

danke für die schnelle Info und....der Schlaf sei Dir auch wirklich vergönnt :wink:
    Manchmal wird halt ellenlang gemutmasst und tatsächlich, aber dazu war es auch zu spät, ist ein Anruf das beste :)

Schönen Tag noch

fh2roko

6. waveland

waveland Silver Member

Ich würde gerne das ursprüngliche Thread-Thema aufgreifen ... :D

Ich bräuchte dieses Jahr auch noch voraussichtlich 6000 Statusmeilen. Ready-to-fly wäre evtl. nicht schlecht, für die Europaflüge gibt es i.d.R. 1500 Meilen für 99€, wobei mir aber 4 Flüge für knapp 400€ etwas zu viel sind. Fällt jemand noch was besseres ein, am besten ex-MUC?

7. STR-MVD

STR-MVD Silver Member

Zwei Flüge mit der SWISS mit umsteigen in ZRH nach Österreich,Spanien,Italien oder sonstwohin bekommt man auch für ca. 400 Euro und die bringen jeweils auch 3000 Meilen (in der richtigen Buchungsklasse :wink: )

8. Guest

Guest Guest

9. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Immerhin 4,000 SM+PM (+ ExB) in J class (Direktflüge) für < 400 CHF.

Diese Seite empfehlen