4Points Sheraton Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Hon_Circle, 7. Dezember 2010.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Letzte Woche am Eröffnungstag habe ich im 4Points Sheraton Bangkok eingecheckt. Muss sagen, Zimmer, Lobby, Bierbar alles sehr schick! Ich zählte ca 15 verschiedene Sorten an Bier. Zimmer sehr zweckmäßig und nett eingerichtet. Auf nachfragen ob die Balkontür aufgeschlossen werden kann kam ein: Noo chan not. Nach näherem Betrachten der Abgrenzung durch das Balkonfenster schien mir der Verschluss auch ratsam. Die Balkonvergitterung bestehend aus einer Glasscheibe wurde lediglich mit Silikon verklebt. Begehbare Dusche leider Pfusch, Wasser lief nicht schnell genug ab und lief munter unter der Tür in den Sanitärtrackt. Gute Handwerker sind halt auch hier selten. Ab Etage 5 wurde noch fleißig gehandwerkert! Pool auf dem Dach samt Roof Bar wird mal sehr schön.

    Alles in allem, nettes Objekt. Werde da mal wieder Nächtigen.
     
  2. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    danke für die info,wollte auch am 26.11 einchecken,da aber noch nicht fertig,kostenlose umbuchung in das westin.
    aber beim nächsten mal.

    gruß
    jenn
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Gab es ausser dem 250 *points andere Annehmlichkeiten für Plat.Member, wie z.B. kostenloses FR, Loungezugang falls vorhanden?
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich werde dort am Freitag fuer 2 Naechte wohnen. Normalerweise gibt fuer mich in der Gegend nur das SGS, aber bei THB1900 pro Nacht moechte ich es mal probieren. Bin vor 10 Tagen kurz vor der Eroeffnung vorbei gelaufen und es gefiel mir ganz gut, wobei klar ist, dass es kein 5* sondern lediglich einsolides 4* Hotel ist.
    S
     
  5. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Bin lediglich Göldenes SGP Mitglied und andere Annehmlichkeiten habe ich nicht erfahren, außer ein upgrade auf Zimmer mit Balkon, jedoch geschlossen wie schon erwähnt. Von einer Lounge habe ich nichts vernommen, bzw intressierte mich auch nicht wirklich. FR habe ich ausserhalb genossen.
     
  6. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Wo warst DU denn fruehstuecken :?:
     
  7. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    In der Regel haben 4Points haben keine exec/club Lounge. Das 4P in BKK hat definitv keine
     

Diese Seite empfehlen