4U und M&M

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von vielfliegercgn, 19. Dezember 2010.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Es ist nun schon zum wiederholten Male passiert das mir die M&M Meilen auf 4U Flügen nicht gutgeschrieben wurden, wobei diese in der Buchung eingespeichert war.
    Entweder ich mache etwas falsch oder es steckt System dahinter.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Kann ich (leider) nur bestätigen.

    Eine Reklamation war ebenfalls bislang erfolglos, irgendwie kriegen die das nicht hin.
    Vielleicht auf ein Neues in 2011...

    wsvfan55
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mit größter Wahrscheinlichkeit weder noch, vermutlich einfach ein Systemfehler - die Integration von M&M bei germanwings ist ja noch recht neu.
    Einfach mal über den Kundenservice nachmelden.
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Das problem ist das man keine Lust hat für die paar meilen einen Brief zu schicken für 55 cent in den man dann Bordkarte, Passenger recepit, formulare etc etc etc reinrun muss. Es steht in keinem Verhältnis. Es ist halt ärgerlich dass es nicht klappt aber dennoch lohnt der Aufwand nicht. Ich sammele jetzt einfach ein paar Flüge und schicke die wenn ich irgendwann gut gelaunt bin alle zusammen ab... :evil:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Frist aber nicht versäumen.
     
  6. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Habe auch das Problem. Ich kann es nur nicht nachvollziehen, wenn ich bei HAJ-STR-HAJ meine Card# angegeben habe und nachher wird nur STR-HAJ gutgeschrieben... Da fragt man sich doch.... :evil:
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Also jetzt wirds echt nervig, man kann nicht mal mehr seine M&M Nummer eingeben... Ich glaube jetzt wird mal ein Packen BP und co an 4U geschickt...

    Oder ist die Kooperation mittlerweile abgesagt?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Natürlich nicht.
     
  9. dillonite

    dillonite Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ich habe auch 2 Flüge in den letzten 3 Monaten mit 4U erlebt und bei jeder Buchung meine M&M Nummer angegeben aber nie Meilen bekommen.

    Zwar sind die Meilenbeträge nicht sehr hoch, aber ärgerlich ist es trotzdem. Ich dachte ich warte den Jahresabschluss ab, vllt wird ja alles kumuliert gutgeschrieben, aber dem scheint ja nicht so.
     
  10. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Komisch. Bei mir waren die Meilen immer ein paar Tage später drauf. Meine M&M Nummer hatte ich jeweils bei der Buchung bereits angegeben. Am Check-In konnten die bisher nicht die Nummer einpflegen und haben mich immer zum 4U Ticketschalter geschickt. Dort kam dann die Bestätigung, dass meine Nummer bereits im System eingepflegt ist.
     

Diese Seite empfehlen