5.000 Flying-blue Prämienmeilen für Probefahrt

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von raustral, 13. November 2008.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe gerade dieses "Angebot" per Mail erhalten:
    Testen Sie die neuen Modelle von Renault und sammeln Sie bis zu 5.000 Prämienmeilen

    Ihre Flying Blue-Mitgliedschaft macht sich auch mit unserem neuesten Non-Airline-Partner Renault bestens bezahlt. Der führende französische Automobilhersteller bittet Sie zu einer Probefahrt mit den neuen Laguna-Modellen. Bis zum 15. März 2009 sammeln Sie 5.000 Prämienmeilen für eine Probefahrt mit dem neuen Renault Laguna oder dem Renault Laguna Grandtour, einschließlich der GT-Version.

    Sie möchten sich hinter das Steuer Ihres Lieblingsmodells setzen und bis zu 5.000 Prämienmeilen sammeln? Dann besuchen Sie einfach die Website http://www.renault.de. Hier finden Sie außerdem Informationen zu den neuesten Modellen und Angeboten.

    Melden Sie sich zu einer Probefahrt an (http://www.renault.de/flying-blue) und bringen Sie beim Besuch des Renault-Partners Ihre Flying Blue-Mitgliedskarte mit, damit Ihre Prämienmeilen sicher auf Ihrem Konto landen.
     
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Nicht schlecht! Das macht dann 26 000 Meilen wenn man mit allen Typen einmal durch ist :wink:
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    warum nicht 30K ? 6 Modelle x 5K
     
  4. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Weil diese billigen Meganes nur 3 K bringen!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da sag ich doch mal DANKESCHÖN für diese Info !

    Habe mich gleich angemeldet - kam echt super, da mir noch 5000 Meilen gefehlt haben.....


    Grüsse

    Jürgen
     
  6. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Danke für den Tip! Vielleicht können wir das gleich im Doppelpack machen, ein Auto, zweimal um den Block, 5000 Meilen :mrgreen:
     
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Auch von mir Danke für den Tipp, da fahre sogar ich mal Auto statt zu fliegen :D :mrgreen:
     
  8. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Seid ihr sicher, dass es für JEDE Probefahrt 5.000 (bzw. 3.000 für die kleinen Modell) gibt? Ich denke mir nämlich, dass ich einmal 5.000 bzw. 3.000 (je nach Modell) auf mein Meilenkonto gutgeschrieben bekomme, egal wie viele Probefahrten ich mache. Oder täusch ich mich da?!
     
  9. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Komisch formuliert auf der Werbun bis 5000 Meilen.
    Am besten,dass es jeder mal testet.
    Am besten immer ein anderes Autohaus
     
  10. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    vielleicht gehts auch ohne Probefahrt.. Als es vor ein paar Jahren für ne Porsche Probefahrt mal 100000 Meilen (oder so ähnlich) gab, haben die Händler die Meilen auch so vergeben, wenn man sagte, dass man eh nix kaufen wird...
     
  11. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Hmmmmm also so leicht werden die die Meilen eh nicht raus geben bei der guuuten Marktsituation.
     
  12. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Hab mich für ne Probefahrt angemeldet, aber Renault hat es nicht nötig zu antworten!!

    Wie es aus sieht ist der Leidensdruck bei der Franzosen noch nicht gross genug. Die verlassen sich wahrscheinlich auf ihren kleinen Diktator, dass der sie in Fall einer Pleite auffängt!!

    Die Franzosen sind die wahren Kommunisten!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Jetzt mach doch mal langsam.....

    Ich habe mich am letzten Freitag,14.11. gleich angemeldet - gestern kam eine freundliche Mail vom Renault Händler meines Vertrauen, daß man sich freut und ich mich tel. melden soll wegen der Probefahrt.


    Grüsse


    Jürgen
     
  14. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... wozu brauchen die ne Woche um sich zu melden????

    Da hätte man ja auch nen Brief schreiben können!!!
     
  15. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Na da sollte ich mich doch glatt auch mal anmelden. Fraglich ist ja echt ob einmalig oder öfters möglich(also alle Modelle) Na sicher wird bald jemand berichten ;-)
    Interessant finde ich ja nicht wirklich viel. Optisch schon mal gar nicht. Megane Coupe wäre von hinten mal gar net übel aber dann die Front dazu naja. Aber für ein Paar Meilen für lau vllt ja trotzdem mal interessant auch wenn ich niemals einen von denen Fahren würde.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Kann man Flying-Blue Meilen irgendwie umwandeln in Miles & More (z.B. über Webmiles)?
     
  17. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ich denke nicht
     
  18. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Wann war das ca. ? Hab davon nix mitbekommen.
     
  19. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    das war mit 10KM (nicht mit 100KM)
     
  20. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ich meinte vom Zeitpunkt her.
     

Diese Seite empfehlen