5,000 Meilen pro Nacht in einer Suite

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von miles-and-points, 26. Juli 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich kann ich's noch einmal versuchen -
    aber Du müßtest schon selbst nachgucken und nachdenken.

    Nimm in Vietnam das Furama Resort Danang für die Nacht 31.7. auf 1.8.
    Dort bekommst Du dann die verschiedensten Raten für Zimmer (ohne oder mit 500 Meilen) angezeigt und ebenfalls einige für die "Junior" bzw. die "Ocean Junior Suite".

    Und Du wirst sehr leicht und schnell feststellen können, daß diese Suiten ab 130 US$ zu haben sind (dann als "TRAVEL TRADE RATE/ ID RQ.UP C.IN" gekennzeichnet: Null Meilen).

    Dann gibt es die sog. "REGULAR RATE - INCL 500 MILES" für 195 US$ und die "GOVERNMENT RATE 2007" ohne Meilen für 225 US$.

    Die Sonder-Aktion "SUITE MILES - 5000 MILES PER NIGHT" ist (wie in der Werbung angekündigt) auf nur noch 145 US$ ermäßigt und hat den unlimitierten Internet-Zugang plus Zeitung als (ebenfalls angekündigte) "Zugabe" inkludiert.

    Nur wenn Du diese Rate findest, auswählst und buchst, bekommst Du die Meilen. Denn in der "Werbung" steht ja unmißverständlich, daß es diese Rate mit den 5,000 Meilen nicht immer und nicht an allen Tagen/Nächten usw. gibt. Also suchen, finden und buchen. Dann klappt's auch mit den Meilen. :lol:
     
  2. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    danke für die erleuchtung. damit verliert das angebot allerdings sehr an charme...

    gut finde ich allerdings, dass die gov rate immer so hoch ist :wink:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was hat denn hier wie und wann und warum verloren? :shock:
    Die Regelung stand doch von Anfang an so im Angebot. :roll:
    Ich finde es schön, daß es dieses Danang-Angebot gibt. :D
    Rund 100 Euro (mit 5,000 Meilchen) pro Nacht und Suite. :p
     

Diese Seite empfehlen