50€ sparen auf lastminute.de Code: 50uprjxqLMN08 Bedingungen: -Mindestaufenthalt 3 Nächte -Buchung bis 31.03.2011 hab eben 3 naechte in vegas fuer 9€ (Imperial Palace - am Strip) gebucht. viel spass.
denk mal ganz 2011. besonders lohnt sich der gutscheincode in vegas und asien, bzw. suedeuropa (tuerkei etc.).
scheint nicht mehr zu funktionieren..... :roll: zumindest in Las vegas werden keine guten Angebote wie noch gestern angezeigt
Für das Imperial Palace würde ich aber nicht nach Vegas fliegen ( auch nicht, wenn das Hotel nur 1 EUR kosten würde) :roll:
es gab auch z.B. das Aliante Station für 9 EUR oder das South Point für 47 EUR.........aber was solls....der Deal ist Geschichte
scheint wieder zu funktionieren, allerdings habe ich den Eindruck, dass die Preise im Vergleich zu gestern gestiegen sind.. z.B. in Prag und Krakau.. EDIT: in Polen und Tschechien funktioniert nicht. In Deutschland und Spanien dagegen schon!!
sch... gestern passendes Hotel in Südafrika ausgesucht, heute wollte ich buchen - geht nicht mehr...die haben leider recht schnell gemerkt das es nur ein Top Deal für die Kunden ist, nicht für lastminute.de :lol: Gibt es momentan noch auf anderen Seiten % für Hotelbuchungen?-10% Hotel.com Gutschein geht leider auch nicht mehr...