50 % mehr Meilen M&M Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nemaxjr, 29. Juni 2009.

  1. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  2. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Gilt nur im August, ist ansonsten aber ein gutes Angebot ! 8)
     
  3. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis! Hierauf sei zu achten:

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  4. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Schade, dass Auslandsumsätze wieder außen vor sind. :evil:
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    und tankstellen gehen auch nicht.... achja und gut ist ausserdem dass flüge auch nicht gehen. ist ja nur die karte einer fluggesellschaft... :roll:
     
  6. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Weichnachten 2008 waren es doppelte Meilen. Jetzt nur noch +50%.

    Die werden auch immer geiziger....

    :-(
     
  7. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Für dich wäre es als 8-facher "Fast-SEN" ja auch nicht schlecht, wenn es die 20.000 Euro Beschränkung nicht geben würde. 8)
     
  8. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Nach der Erfahrung zu Weihnachten faellt auch Amazon unter Auslandseinsaetze. Tauchte auf meiner Karte mit GB auf und gab keine doppelten Meilen...
     
  9. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Leider geht ja SEN nur mit Statusmeilen. :-(

    Leider kommt der meiste Umsatz auf den Kreditkarten aus dem Ausland.
    Daher ist es eh schwer, diese Grenze zu "knacken"...
     
  10. CarstenSchreiber39

    CarstenSchreiber39 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich finde es eigentlich auch richtig schwach, das Auslandsumsätze nicht doppelt bepunktet werden. Es handelt sich ja schließlich um eine Kreditkarte der Lufthansa (Vielfliegervisakarte). Und da kann man davon ausgehen, das viele im Urlaub ausserhalb des eigenen Landes damit bezahlen wollten. Auch wenn Urlaub in Deutschland ja auch mal schön ist, aber den Vielflieger erreicht das Angebot nur unter Vorbehalt. Sollte man als Kritik werten.
     
  11. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Visa-Karte? Die hat inzwischen niemand mehr! Alles wurde auf MasterCard umgestellt... :roll:

    Warum Kritik? Gibt es denn einen "Anspruch" auf die Zusatzmeilen? *wunder* Ich sehe diese Promotion als unerwartete kleine "Zugabe" an Meilen im August 2009. Die Konditionen (kein Ausland, keine Flüge, keine Hotels, keine Tankstellen) waren auch bei der Weihnachtsaktion 2008 schon so. Also einfach ein paar mehr Meilen mitnehmen. Punkt.
     
  12. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Schade, auf den ersten Blick erschien mir die Sache interessant. Bei so vielen Einschränkungen werd ich dann aber doch lieber weiter mit meiner Amex bezahlen. Da gibt's mit dem MR-Turbo 50 % mehr auf alle Umsätze - und anschliessend lassen sich die MR-Punkte ja wunderbar über SN umrubeln zu M&M.
     
  13. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Was meinst du mit SN? 8)
     
  14. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Brüssel Airline
     
  15. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Mist, meinen neuen Laptop habe ich jetzt gerade gekauft...auf der anderen Seite hätte ich wegen ~1000 Meilen mehr vielleicht aber auch nicht bis August gewartet ;) Aber ein paar Hotelaufenthalte usw stehen auch im August an, von daher nehme ich ein paar Mehrmeilen gerne mit.
     
  16. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    für hotelaufenthalte gibts leider keine meilen...
     
  17. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Wie geht das mit den MR zu LH Miles mit Brussels Airline transferieren?
    Wie ist der Umrechnungsfaktor?
     
  18. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Stimmt, total übersehen...naja, dann eben nicht ;-)
     
  19. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ...Wofür gibt es denn dann überhaupt 50 % mehr an Meilen??? Flüge: Nein Hotels: Nein Ausland generell: Nein Im Inland bezahlt (z.B. AC oder Amazon): Nein ...

    Tolle Aktion....
     
  20. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    bei jedem Händler mit dem Mastercard-Logo an der Kasse oder Eingang, der nicht zu den ausgeschlossenen(Tankstellen, Hotels etc.) gehört.
    Soooo schlecht ist die Aktion ja auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen