50 % mehr Meilen M&M Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nemaxjr, 29. Juni 2009.

  1. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0


    ... ach ne ...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alle zusätzlichen CC-Meilchen (und seien es auch nur diese 50%)
    sind doch ein nettes Geschenk, das man völlig gratis bekommt. :idea:

    Also gar nicht weiter nachdenken, alles wie sonst auch machen
    und sich über die Meilen freuen; möglicherweise auch "wundern". 8)
     
  3. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Weihnachten habe ich aber auch den 100% Bonus für die Nutzung des Überweisungsservice bekommen, obwohl er eigentlich ausgeschlossen war !
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    und für Flüge kann man auch sammeln wenn das Reisebüro eine Akzeptanzstelle hat. Wir berechnen z.B. 1,5% Disagio, macht also 1 cent pro Meile.
     
  5. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ..mir war schon klar, dass es dir klar war, wofür es Meilen gibt. Aber du hattest ja trotzdem gefragt:
    "...Wofür gibt es denn dann überhaupt 50 % mehr an Meilen??? "

    Ich bin zufrieden, dass es 50 % gibt. Besser als nur einfache Meilen....
    REAL, Bauhaus etc.
     
  6. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Exakt. Wie heisst es so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Wenn es denn dann die Extra Meilen für Lau gibt sage ich vielen Dank, egal ob 500 oder 5000 etc.
    Kaum bekommt man etwas extra, beschweren sich wieder einige, es wäre nicht genug.... :?:
     
  7. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Wobei die meisten Auslandsreisen bei Vielfliegern keine Urlaubsreisen sind.
     

Diese Seite empfehlen