500 M&M für Umfrage von Beeline

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von highflyer, 3. Juli 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Bin gespannt, ob die bei Euch gutgeschrieben werden - habe gerade eine Mail von Beeline erhalten, in der ich eine nervige Umfrage zu mobilen Dienstleistungen in Russland ausfüllen sollte.

    Ich hatte nach 3 Fragen keine Lust mehr, weil das nach einem Endlosfragebogen aussah, aber vielleicht mag einer von Euch das.

    Anschreiben
     
  2. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hi,

    danke für den Tipp, nur leider scheint es zielgerichtet zu sein. Ohne die Email Adresse an die das verschickt wirde, kann man nicht teilnehmen :-/
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich denke diese Mail haben die bekommen die sich vor 2 oder 3 Monaten bei Beeline angemeldet haben um die 500 Meilen zu bekommen (ich glaube es gibt auch Meilen jedesmal wenn man über Beeline in Russland telefoniert?). Habe den gleichen Wisch bekommen wie Du Highflyer. Werde das eventl. heute Abend mal anschauen.
     
  4. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Wenn man die falsche Branche angibt, dann ist die Umfrage auch schnell beendet. ;)
     
  5. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    und wenn man nicht in Russland war auch :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich war ebenfalls nicht in Russland. Hoffe mein Mobiltelefon auch nicht :shock:
     
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Tja, DAS weiß man eben nie so genau :lol:
     
  8. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ich war auch nicht in Russland, hatte mich aber bei beeline registriert. Nur habe ich eine solche email nicht bekommen! Also vielleicht doch nur für Kunden die auch beeline zwischenzeitlich genutzt haben?
     
  9. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Nö, ich war noch nie in Russland und hab die Umfrage auch bekommen!
     
  10. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    hatte die Umfrage damals mitgemacht... hat bisher jdm Meilen erhalten? Ich noch nicht.
     
  11. resterer

    resterer Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich habe auch mit gemacht, aber noch keine Meilen erhalten.

    Mal sehen, wie lange es noch dauert.
     
  12. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hervorragend. :!:
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Yep. Auch bei mir heut' nacht.

    Lustig finde ich den Betreff "correction". Der wurde ursprünglich verwendet, wenn jemand statt der gebuchten 100 die versprochenen 500 Punkte wollte.
     
  14. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Hier auch, und ich konnte die Umfrage gar nicht bis zum Ende ausfüllen :shock: :wink:
     
  15. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Bei mir wurden auch 500 Meilen gutgeschrieben, aber bei einem von mir verwalteten Konto auch. Und mit diesem hab ich aber an keiner Umfrage teilgenommen. :?
     
  16. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Uiii :mrgreen: hab sie auch bekommen, obwohl ich die Umfrage nicht zu Ende machen durfte
     
  17. resterer

    resterer Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Heute sind auch diese Meilen angekommen.
    Bei mir lief das auch mit dem Vermerk "correction".

    Egal, freuen wir uns auf das nächste Mal. :!:
     

Diese Seite empfehlen