500 Meilen bei Booking.com

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von jotxl, 15. Oktober 2008.

  1. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ist bei Euch schon etwas am Meilenkonto angekommen?
    Gibt es eine neue Information von Air Berlin?

    Gruß
    AnLa
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das lassen wir mal solange schön rechts liegen, bis wir die schon häufig angekündigte Antwort auf die Frage nach den Kerosin-Zuschlägen bekommen haben. Okay so? :wink:
     
  3. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    1. Rechts liegen ist politisch inkorrekt. Da ich in ausschließlich in diesem Forum (und sonst nirgendwo im Leben) als Rassist angeschwärzt werde, muss ich dies vermerken.

    2. Bei den Kerosinzuschlägen ist aus meiner Sicht keine Frage offen. Wir haben mal wieder die Situation:

    a) Anla soll 3 Euro Kerosinaufschlag für AB rechtfertigen
    b) Die LH-Lemminge haben noch keine 50,00 Euronen und mehr Kerosinaufschlag gerechtfertigt.

    Sorry, die Hausübungen liegen auf Eurer Seite.

    By the way:

    1. Wieder einmal ein Beispiel, wie Du an Stelle auf meine Frage einzugehen, ablenkst und die Länge des Beitrages unnötig in die Länge ziehst.

    2. Kenne ich einen User namens map, der im Forum die Rolle des Platzverweiswächters übernommen hat. Darf ich hier einen Verwies machen? Für Kerosinzuschläge gibt es andere Beiträge. Dein Beitrag hat keinen Mehrwert oder Nährwert oder sonstigen Wert für die Beantwortung der von mir gestellten Frage.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jeden Unsinn muß man tatsächlich nicht kommentieren.
    Aber zu Deiner Bemerkung zum Thema "Xenophobie":

    Niemand mußte Dich doch hier im Forum "anschwärzen".
    Du hast es ganz allein geschafft, Dich so darzustellen. :idea:
     
  5. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Map! Kannst Du endlich mal damit beginnen, Deine persönlichen Befindlichkeiten aus diesem Forum fernzuhalten? Die stören nur bei den Suchen!

    Wenn Du auf meine ernsthafte Frage keine Antwort weißt, dann halt die Klappe!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Versuche einfach, die Contenance zu bewahren. Auch wenn's Dir manchmal sehr schwer fällt. :wink:
    Es sind im übrigen stets Reaktionen auf Deine merkwürdigen "Beiträge" und "Behauptungen". :idea:
    Merke: Wer keine erkennbar rassistischen Phrasen abläßt, hat sicher keine "Probleme" hier. :mrgreen:
     
  7. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Das lese ich ja erst jetzt - die selbsternannte Marketing-Abteilung von AB hat wieder zugeschlagen.

    :lol:

    Ein echtes Vilefliegerprogramm muss dem Nutzer die Möglichkeit geben, weltweit Meilen zu sammeln und diese für Flüge in Premiumklassen auch wieder auszugeben. Damit scheidet Flopbonus aus. Komplett.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch wenn's heißt, selbst schlechteste Promotion sei noch gute Promotion:
    In "anla" manifestiert sich die Aussage "Keine Regel ohne Ausnahme". :idea:
     
  9. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Kurz zurück zum Thema:

    ...ich habe mittlerweile die erste 500 Meilen Gutschrift für Booking.com erhalten. Die Gutschrift erfolgt tatsächlich einen Monat nach dem tatsächlichen Hotelaufenthalt (also völlig unabhängig vom Buchungsdatum).
     
  10. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Na, map! Jetzt ist es aktenkundig! Top Bonus ist damit wohl das beste und ertragreichste Meilensammelprogramm. Gute Nacht! M&M und der letzte macht das Licht aus!
     
  11. rom2000

    rom2000 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    jawohl

    heute angekommen: 2x 500 Meilen,

    Tipp: wenn ihr 2 Nächte in einem Hotel logiert, bucht doch jede Nacht einzeln. Ihr werdet kaum das Zimmer wechseln müssen, könnt aber mehr Meilen generieren, da es pro Nacht/Aufenthalt Meilen gibt....
     
  12. blablablabla

    blablablabla Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ihr lieben,
    ich hab mal ne frage. habt ihr alle keine freunde? dieser threat heißt "500 Meilen bei booking.com". es geht aber die ganze zeit nur um eine feindschaft zwischen leuten, die sich wahrscheinlich noch nie in der realität getroffen haben und sich hier als spezailisten aufspielen. Ist die frage, welches programm besser ist, wirlich so wichtig? es kann sich doch jeder seine fluglinie aussuchen. ich muss hier niemanden davon überzeugen, dass meine entscheidung die beste ist, wenn ich selber davon überzeugt bin. ausserdem weist ihr euch ständig darauf hin, dass kerosin in diesem threat nix zu tun hat. eure kleinen streitereien haben hier aber erst recht nix zu suchen.
    ich kann euch nur als neuling in diesem fourm sagen, dass ich mir hier mehr information erwartet haben und nicht solche kindereien.
    lg
     
  13. rammler1981

    rammler1981 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Die Zeiten mit der man für eine 50,- € Übernachtung jeweils 500 Top Bonus Meilen bekommen hat sind wohl vorbei.

    Für Buchungen ab dem 01. Mail 2009 gibt es nur noch 2 Top Bonus Punkte pro ausgegebenem Euro.

    http://www.airberlin.com/site/tb/partne ... g&LANG=deu

    Wird aber unter topbonus/news als tolle Neuerung mit unbegrenzter Meilensammelmöglichkeit verkauft.

    Na gut, wer mehrere Nächte am Stück für mehr als 250,- € bucht kommt jetzt besser weg. Für mich aber auf lange
    Sicht gesehen eher eine Negativveränderung.
     
  14. naavv

    naavv Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Mein Gott wie belustigend sind manchen Threads. Dass das Thema Vielfliegerprogramm manche hier auf Hochtouren treibt ist amüsant. Also ich für meinen Teil hab andere kleine Problemchen im Leben als mir Gedanken um Prämienmeilen zu machen.

    Ich sammle Top Bonus Meilen und kann gut damit Leben aber dennoch würde ich mich dafür nie rechtfertigen. Jeder hat doch die Entscheidung gefällt und ist damit hoffentlich glücklich. Ist wie mit der Frage nach dem selber schneiden oder zum Friseur.

    Schönen Abend euch allen.
     
  15. Guest

    Guest Guest


    Da buche ich lieber hier bei hotels.com,da gibts immerhin 8% mit zanox. :lol:
     
  16. rom2000

    rom2000 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    tja...
    und als schweizer kannst du ja sowieso nicht über drittanbieter meilen sammeln (bs. zeitschriften)
    somit bleibt mir nur die hoffung, dass möglichst rasch jemand seinen 1000 topbonus meilen gutschein versteigert, bzw. mir per pn
    ein angebot macht, damit ich in der noch bleibenden zeit, bevor meilen verfallen, einen flug buchen kann.
     
  17. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Du kannst doch auch pro Jahr 10.000 Prämienmeilen kaufen - oder geht das als Schweizer ebenfalls nicht?
     
  18. rom2000

    rom2000 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    klar geht das, aber wenn ich für 2000 Meilen 60 Euro hinblättern muss, habe ich höchstens noch den Vorteil, in letzter Sekunde buchen zu können, da die Flüge ja meistens weniger als 60 Euro one-way kosten....
    aber ja, als CH-er ist man reich und wird deswegen, egal in welchem Vielfliegerprogramm, gemolken, bzw. benachteiligt..... :lol: :cry:
     

Diese Seite empfehlen