!!!500 Meilen geschenkt - Formular ausfüllen und 500 Meilen kassieren!!!

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von crazymiles, 23. Mai 2017.

  1. crazymiles

    crazymiles Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    Hi Leute,

    da ist mir mal wieder was unter die Finger gekommen. Es gibt 500 Meilen beim Vielflieger-Programm von Topbonus geschenkt...

    Alles was ihr machen müsst, ist das Formular von lekker-Strom auszufüllen. Dafür, dass ihr den Haken setzt, dass man euch kontaktieren kann um ein kostenfreies und unverbindliches Angebot zu unterbreiten, bekommt ihr 500 Meilen geschenkt!

    Getreu dem Motto Kleinvieh macht auch Mist würde ich sagen, dass das doch ziemlich cool ist, oder?! :-D

    So findet ihr lekker: Topbonus Startseite, dann Meilen sammeln - Gratis sammeln, dann etwas runterscrollen und ihr seht es schon!
     

Diese Seite empfehlen