500 Telekom Meilen für Registrierung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 21. Februar 2009.

  1. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, ob es momentan noch diese 500 Meilen von der Telekom gibt, wenn man sich bei denen registriert. Es gab da ja diverse Aktionen. Ich kann allerdings momentan außer Musicload nichts finden ;-/
     
  2. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Da aktuell keine neuen Meldungen hier im Forum zu finden sind und du auch schon gesucht und bestimmt auch die alten Verlinkungen ueberprueft hast, gehe ich davon aus, dass dein Ergebnis richtig ist!

    Oder ist meine Annahme falsch und du hast die Registrierung nicht ausprobiert?
    Ist ja vielleicht bequemer, hier nachzufragen...? Aber warum dann nicht bei den schon vorhandenen Beitraegen?
     
  3. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Stimmt, hätte das in einem alten Beitrag schreiben können...


    Mmh naja jetzt ist es halt passiert :oops:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    YMMD :mrgreen:
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Und ich dachte schon, man muss wieder aktiv werden. :cry:
     

Diese Seite empfehlen