5000 Topbonus Meilen für 55 Euro

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von slacker, 31. Oktober 2014.

  1. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Man kann sogar 2x 5000 Meilen kaufen.
     
  3. Heikahl

    Heikahl Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    super Angebot..... und was mache ich dann mit 10.000 Meilen für 110 EUR?
    Einen Prämienflug nach Malle buchen?
    Der kostet dann 124 EUR an Gebühren und Steuern.
     
  4. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Es soll Leute geben, die schon Meilen auf Ihrem Konto haben und denen nur ein paar Meilen für ein Upgrade oder einen BusinessAward fehlen
     
  5. Heikahl

    Heikahl Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Ja klar, dafür ist das ein gutes Angebot.
    Hatte ich nicht bedacht. :)
     
  6. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Mir fehlten gestern 5.000 Meilen fuer einen TG Flug . Zugekauft fuer 33 Euro .
     
  7. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Sind sie bei Euch schon gutgeschrieben? Meine KK ist belastet aber auf dem Konto nada.
     
  8. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Was hilft's ? Dafür musst du TG fliegen, mein Beileid
     
  9. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Hab lieber den Citytourpass gekauft.
    Da waren die Meilen nach einer Minute gutgeschrieben und die Ratio deutlich besser
     
  10. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    War das der Flug für 1700 €?
     
  11. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Genau so bei mir. Meinst Du, der Erwerb der Citytour Meilen schließt den Erwerb der weiteren 10k Meilen aus? In den Bedingungen heißt es zwar, daß man nur 10k Meilen pro Jahr erwerben kann, aber das kann sich doch eigentlich nicht auf den Citytourpass beziehen, da der ja für sich schon 70k Meilen beinhaltet.

    Btw: Die "Vermischung" der Citytour-Meilen (AB u. Niki) mit den übrigen Meilen auf meinem Konto hat (bisher) bei Awardbuchungen keine Probleme bereitet.
     
  12. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Drüben kursiert ja immernoch die Theorie, dass AB die "falsch" verbrauchten Meilen bzw. deren monetären Gegenwert zurückfordern kann, wenn der Tag kommt, an dem die Aktion zu Ende ist.
     
  13. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Ich musste leider feststellen, das die da drüben noch mehr einen an der Waffel als hier haben
    und das will etwas heissen, hier sind es nur ein paar wenige Spezis, drüben sind es Massen

    Von daher würde ich auf deren Spekulationen nicht allzuviel geben ;)
     
  14. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Warten wir es ab. Um den "monetären Gegenwert" zurückzufordern, müßte AB den Pax verklagen. Es würde mich sehr wundern, wenn die in ihrer Situation auch noch Prozeßkosten in eine solche "Werbekampagne" investieren.
    Leichter wäre es schon, gebuchte Awards zu stornieren, wenn sie denn diesen Mischmasch aus Flug-, KK-, Altpapier- und gekauften Meilen noch auseinander dröseln können. Ich könnte es in meinem Fall jdf. nicht mehr und warte daher gespannt das Ende der Aktionen ab. Die von mir gebuchten Awards liegen deutlich später.

    Aaaber: obwohl meine KK bereits vor einer Woche mit 2 x 55 Euro belastet wurde, sind die Meilen bisher nicht gutgeschrieben. Werde heute mal anrufen und dann hier berichten.
     
  15. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4

    Hat bei mir keine Stunde gedauert.
     
  16. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Habe heute nachgefragt: es sei ein Fehler aufgetreten, den man nicht näher spezifizieren könne, die Meilen würden demnächst aber gutgeschrieben.
     
  17. Saskia

    Saskia Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich finde diesen Hinweis serh interessant und ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen. Vielen Dank für die Info.
     
  18. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Nein , fehlten für Gratisflug innerhalb Thailand .
     

Diese Seite empfehlen