59 000 Meilen noch zu erfliegen, wie bis Ende 2010?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MSportler, 1. Oktober 2010.

  1. MSportler

    MSportler Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hi liebe Forumsgemeinde

    Bin schon ganz fleissig gewesen dieses Jahr und 41 000 SM erfolgen in C (meist JFK-ZRH/FRA)

    Nun fehlt noch ein Häufchen Meilen um die 59k, um in den SEN zu gelangen noch im 2010

    Suche also nach kompakten Flügen (möglichst kurze Aufenthaltsdauer, kann gleichtags auch zurück sein), auch Übersee möglich, keine Präferenz vom Ziel, Abflug ZRH/FRA/LHR (das man noch easy erreichen kann)

    Konkrete Vorschläge, Ideen...?

    Danke Euch jetzt schon ;-)
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    geht das jetzt so weiter bis Ende des Jahres --- brauche noch ... Meilen
    Antworten gibt es genügen, müsst halt mal suchen .....
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    ist doch jedes Jahr das gleiche....keiner möchte was dafür tun und die perfekte Erklärung zum erreichen der SM bekommen... :mrgreen:
     
  4. MSportler

    MSportler Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Genau ;-)

    Nein, ging eigentlich mehr um ein Ideen sammeln, nicht die perfekte Anleitung. Ideen für Flugrouten, die einigermassen zu einem erschwinglichen Preis machbar sind. :)
     
  5. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Flieg 2 x in C mit MS von FRA nach BKK, kostet ca. 2600,- € und du hast 50592 M. ohne Bonus. :p Mit Bonus sollte es reichen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Oder kauf Dir ein bekanntes VF Buch! Der Autor hat für Dich schon gesammelt! :roll:
     

Diese Seite empfehlen