5fach Meilen bei Buch.de

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von highflyer, 6. November 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
  2. Guest

    Guest Guest

    Weihnachten steht vor der Tuer. Danke schoen.
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Yingiz nicht vergessen zu installieren - gibt nochmal 2% oder so. ;-)
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Über Zanox gibt's 5%. :wink:

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Zanox darf ich aber nicht für "buy" verwenden, sondern nur als werbender (Afilliate). Yingiz ist eine tatsächliche Rückvergütung.
     
  6. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Aber erst ab dem 15.11. bestellen, falls man Besitzer der M&M KK ist! :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Falls klingt amuesant. :wink:
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Really? Sollte ich mit anderen Anschaffungen (mit KK Hilfe) auch bis dann warten, oder nur bei buch.de? ;-)
     
  9. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Nö, dafür gibt es ja den "Zanox Shop@". Da bekommst du auch eine Rückvergütung für "Eigenbestellungen". Klappt wunderbar.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Danke auch dafuer! :D
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Cool, wieder was gelernt. Kannste/willste mich werben? Bringt es was? flieger2000 at googlemail.com
     
  12. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank für die Information! Dann werde ich am 15.11. eine größere Bestellung aufgeben. 5-fache buch.de-Meilen plus 2-fache KK-Meilen sind ja nicht zu verachten...
     
  13. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Mail ist raus. :)

    Für alle anderen Interessenten: Hier könnt ihr euch innerhalb von 2 Minuten für den "Zanox Shop@" registrieren.

    Gruß,

    MunichMuppet


    P.S.: Zanox ist für Online-Bestellungen/-Buchungen finanziell wesentlich attraktiver als Payback, zumal bei letzterem nur wenige Partnershops vertreten sind.
     
  14. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    naja das kann man so nicht generell sagen mit Zanox besser als Payback. Wenn ich gewisse Aktionen betrachte und nicht viel bestelle ist Payback doch als lukrativer ;-)
    Aber stimme zu lieber Zanox als so ein armseliges Rückvergütungssystem un denen meinen Anteil schenken.
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Zanox überfordert mich. Wo seh' ich (NACH der Anmeldung), dass es bei buch.de 5% gibt? Bei "Mehr Informationen" steht nur ein Satz blabla, klickt man auf den anderen Link, ist man auf der buch.de-Startseite ...
     
  16. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Die Provisionshöhe der einzelnen Websites kannst du abfragen, indem du dich nach der Anmeldung auf http://ui.zanox-affiliate.de mit deinen
    Benutzerdaten einloggst, dann den Reiter "Programme" anwählst, auf "Programmsuche" klickst und in der Stichwortsuche "Shop@" eingibst. Im ersten Suchergebnis ("Shop@") klickst du dann auf "indirekte Konditionen". Voilà.
    Hat bei mir anfangs auch länger gedauert, bis ich die Infos gefunden habe. :wink:
    Die tatsächlichen Provisionen können aber manchmal auch abweichen - nach meiner Erfahrung jedoch eher zu deinem Vorteil.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  17. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Übrigens: Bei JPC gibt es grundsätzlich eine Rückvergütung von 10% - wenn man bei Buch.de mal für weniger als 100 Euro bestellt und/oder es die 5fach Meilen nicht mehr gibt. Als ADAC-Mitglied bekommt man zudem noch einen Rabatt in Höhe von 6 Euro, bei einem Mindestbestellwert von 29,90 Euro (siehe http://www.jpc.de/adac). Aber das alles nur so am Rande... :wink:

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  18. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Hier noch ein €5-Gutschein für Buch.de (gültig bis 30.11.2008):

    AMXHVKFFQTKTYMAR

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  19. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ok, ich gebe Euch auch einen :) ...
    ... 3 Euro Buchgutschein LAGBEURXCTNKCLJR

     
  20. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Der 3-Euro Gutschein scheint nicht mit den 5 - fach Meilen kombinierbar zu sein.
    Trotzdem vielen Dank für den Tip. Ich konnte es heute noch ausnutzen. :D
     

Diese Seite empfehlen