5mariaconi

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von mariacobretti, 15. Januar 2012.

  1. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    bist der beste :p :p :p :p :p
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Und ausserdem-das muss einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden-

    mariacobretti -obwohl erst seit weniger als einem Monat hier angemeldet-
    "bringt" wirklich die inhaltsschwersten und bedeutendsten posts :mrgreen:
    Dazu: ein herzliches Dankeschoen und weiter so (bis die Gruenen ihn/sie packen)
    (Howad Carpendale "pass´auf die Bullen kommen", aus "Nachts, wenn alles..")
     
  3. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    DANKE, hört "mann" gerne...


    kenn ich nicht...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich mach, und dies ist keine leere Versprechung, eine Flasche guten Winzersekt auf, sobald ich den ersten Post mit Mehrwert für das Forum von mariacobretti hier entdecke! :!:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Muss ja heissen" Nachts, wenn alles schlaeft, steig´ich beim Nachbarn ein" und der Refrain ""pass auf die Gruenen kommen", ist halt wohl nur fuer die Altersklasse, der ich angehoere ("who the fu.. is Alice"), und der aus Suedafrika stammende alternde Schlagerbarde und ehemalige Golfprofi heisst mit Vornamen auch HOWARD, sorry. Muss man als "Jungspund/in" auch nicht wirklich kennen, aber vor 70 Jahren haben wir dazu "Sieben Faesser Wein" gesoffen" und "wann vernaschen wir wieder einmal, Barbara" gefragt. Aber das ist lange her, solch´eine Stimmung (und das freundliche "alle-kopulieren-mit-allen"-feeling ist ja auch vorbei). Keep cool.
     
  6. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    schnelle frage in die runde....

    ab wann ist "mann" ein vielflieger ? :p
     
  7. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    oh mein gott, wie alt bist du denn ? :eek:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    marioderfuenfte, ueberraus wertvolles Mitglied dieser community,

    armer Kerl! Dann wohl nie wieder Alkohol? Noch nicht ´mal den "Schluepferoeffner" aus der Pfalz?

    Naja, mariacobretti wird ja wohl (unter diesem Namen) nicht ewig hier bleiben. Also: schoen aufpassen,
    und dann -bevor er/sie/es mit neuem nick erscheint- "wech mit der Pfuetze". Unser allseits beliebter
    (und beleibter) MOD aus dem "befreundeten" Forum wuerde jetzt sagen "nich´lang schnacken, Kopp in Nacken".
    In diesem Sinne: gutes Gelingen! :D :D :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Immerhin beweist der Kollege einen ausgezeichneten Musikgeschmack. Da Du diese Titel nicht kennst, spricht dies nicht gerade für Dich.

    By the way: diese zeitlosen Songs, begeistern auch die heutige Jugend!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Naja, ich habe das Öffnen der Flasche ja nicht auf das Erstellen eines wertvollen Beitrages durch das geschätzte Mitglied mariocobretti beschränkt.
    Auch beim Zutreffen dieses Szenarios
    wäre an das Köpfen eines guten Pfalz-Blubberwassers zu denken! :mrgreen:
     
  11. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    das lied kenn ich schon, wohn ja nicht hinterm mond, aber vor 70 jahren wein getrunken? :cry:
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Zunaechst einmal: Bitte etwas mehr Respekt vor dem Alter!

    Lassen Sie uns bitte beim "Sie" bleiben´(ist auch so in meiner Anmeldung hinterlegt!)

    Bei mir wurde bereits 1932 nach " Binet-Simon" ein IQ von 151 ermittelt, und das im Aufnahmejahr in einem von Jesuiten gefuehrten Internats. 1962 -damals schon als Erwachsener- wurde dann leider 169 ermittelt. Warum leider, wird Ihnen jeder damit Gestrafte bestaetigen koennen. Es fuehrt eben nur zu Komplikationen- Wenn Sie -um Ihre Frage zu beantworten- auch nur marginal einen IQ 100 + (muss ja nicht zwangslaeufig als Diplomatenpass-Inhaber sein) ueberschreiten, beantworten Sie sich jetzt sicherlich Ihre gestellte Frage selbst. Und nun: irgendwann einmal ein post, der der Vielfliegergemeinde auch Nutzen bringt. Danke :mrgreen:
     
  13. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    ich tippe auf 100 jahre..... :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also doch deutlich unter IQ 90. Das tut mit unsaeglich leid.
    Damit seien (von meiner Seite aus) alle Ihre weiteren sinnfreien posts entschuldigt.
    Und auch Ihre PN ist wenig erhellend, im Gegenteil: ich bin enttaeuscht (aber nicht ueberrascht)

    Und wirklich: ich haette Ihnen gerne geholfen. Ich sponsere u.a. auch Berltz-School,
    (waere das nicht etwas fuer Sie, ich lasse meine PA die Bezahlung anweisen, denn"der
    letzte Anzug hat keine Taschen", deshalb wuerdeich Ueberweisung anweisen).

    Damit seien (von meiner Seite aus) alle Ihre weiteren sinnfreien posts entschuldigt.
    Und auch Ihre PN ist wenig erhellend, im Gegenteil: ich bin enttaeuscht (aber nicht ueberrascht).
    In diesem Sinne: ab auf meine I-Liste, Sie (liebenswerter)Troll. Ihre "Wiederauferstehung"
    kann man ja leider nicht (nachdem BCD die Regularien veraendert hat) verhindern! :mrgreen:
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ein gutes Beispiel dafuer, dass der IQ nichts ueber die soziale Kompetenz aussagt. S
     
  16. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    2. versuch,
    ich würde mir sogar die mühe machen, meinen chauffeur anrufen, in mein büro zu fahren, am sonntag abend, den tresor zu öffnen, eine kopie machen und anschließend an SIE schicken...
    aber SIE sind anscheinend nicht in der lage, meine PN richtig zu deuten bzw. lesen (höchstwahrscheinlich die uhrzeit )...haha

    wer im glashaus sitzt......

    deshalb 8) 8) 8)

    P.S. so oder so, ICH habe recht.

    Zusatz: musste den text ein bischen abänder.... bin ja kein unmensch.... :wink:
     
  17. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    jawohl, wieder über 2 silben.......
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer oder was ist denn nur "Berltz"?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Re: 5marioconi

    ...ist von uns gegangen (worden). :cry:
    Auch seine kurzzeitige Auferstehung als "mario5coni" waehrte nur kurz.

    marioderfuenfte, ich habe meine PN nicht abgeschaltet. Solltest Du demnaechst
    wieder unter uns weilen, freue ich mich auf eine "Auferstehungs-PN". :D
     

Diese Seite empfehlen