Ingesamt war ich über 6 Jahre sen und in dieser Zeit: >2 upgrades UK bekommen >überfüllte Lounges gehabt > schlechte Plätze im Flieger bekommen (es sei denn man reserviert vorher) >nicht wirklich besser im Flieger behandelt worden gut war: >einchecken in first >fast track an der Kontrolle -50% auf Begleitpersonen Fazit: ich werden den Status nicht vermissen und freue mich uf die Zeit als FTL. Schlechter kann es ja nicht werden) :lol:
Hier wird ständig etwas von "Bunten" gefaselt - wer soll das sein?! Saß vorhin in der SEN-Lounge in HAM und jetzt in DUS, nix Buntes da :roll: Hatte darauf spekuliert - vielleicht einige Gäste in Olivia Jones-Kostüm oder mit so Regenbogen-Fahnen ("PACE") in den Händen. Nix! Und die "Bunte" gibt es auch nur auf Nachfrage am Tresen....
Abenteuer in Siebnatoristan läuft auch nur noch selten im Bordprogramm und nur auf Nachfrage. Es gibt ja auch kaum noch Kopien davon...
er wurde mal nachkoloriert, aber ähnlich wie bei "some like it hot" präferiere ich eindeutig das Original. Es hat einfach viel mehr Atmosphäre, besonders die Dschungelszenen.